Miele G 2173 SCVi

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von bungaloo, 29. Apr. 2009.

1. bungaloo

bungaloo Mitglied

Seit:
    23. Jan. 2009

Ein riesiges Teil. Da kann man sicher auch einen Kleinwagen drin waschen. Ungünstig ist, dass die Gebrauchsanleitung zur Inbetriebnahme nicht auf die Nutzung von Tabs abstellt. Geht aber trotzdem. Wertvoll ist der Hinweis, dass das Schnellprogramm bei der Verwendung von Tabs ggf. den Tab nicht vollständig auflöst.

Interessant ist für Wärmepumpen- oder Solarheizungsbesitzer die Möglichkeit, das Gerät energiesparend am Warmwasseranschluss zu betreiben.

Ansonsten teilt es den Nachteil aller Geschirrspüler mit verstecktem Bedienfeld, dass man vor dem Öffnen der Tür nicht weiß, ob das Programm beendet ist. Den nervigen Summer, der das Ende akustisch mitteilt, kann man zum Glück abstellen. Schnell ist der Spüler jedenfalls. Das Schnellprogramm ist gem. Betriebsanleitung in 38 Minuten fertig, an Warmwasser sogar in 30 Minuten.

Anhänge:

2. missjenny

missjenny Mitglied

Seit:
    13. Jan. 2009
    eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
    AW: Miele G 2173 SCVi

alle Geschirspüler mit verdecktem Bedienfeld teilen den Nachteil nicht. Mein neuer wird mir mit einem Lichtsignal auf dem Fußboden mitteilen wenn er fertig ist. Ausprobiert hab ich das aber noch nicht...

jenny

3. martin

martin Moderator

Seit:
    23. Jan. 2006

Die Aneitung "Tabs" ist mit Bedacht etwas versteckt. Beste Ergebnisse werden nur mit klassischem Pulver erreicht. Außerdem erhöhen Tabs wegen der viel zu großen Reinigermenge für dieses Gerät die Verbrauchswerte deutlich.

4. möbelfuzzi

möbelfuzzi Mitglied

Seit:
    14. Sep. 2009

...hat der GS nicht ein rotes Licht oben an der Geräteblende, ein Reflektor der unter der AP angebracht ist reflektiert das "rote" Licht und man sieht von vorne das das Gerät läuft ?? Bei unserem ist das so.

5. ulla

ulla Premium

Seit:
    15. Aug. 2008

Hallo, mein Miele Geschirrspüler G1383 SCVi hat ebenfalls ein optisches rotes Lichtsignal an der Türleiste. Das wird der GS von Bungaloo auch haben, aber er hat es vielleicht noch nicht entdeckt? VG Ulla

6. Nice-nofret

Nice-nofret Moderatorin Moderator

Seit:
    21. Aug. 2009

jap - die "Miele-Sprechstunde" hat mir das auch so erklärt .. kleines rotes Lichtchen oben und Reflektor unter der Abdeckung ;-)

Die Seite wird geladen...