Miele Flachpaneelhaube DA3496 vs DAS 4920

Pengwings

Mitglied

Beiträge
144
Hat jemand Erfahrung mit der
Miele Dunstabzugshauben | DAS 4920 Flachpaneelhaube?

Unsere Küchenhändlerin hat jetzt bei der finalen Bestellung gemeint, die Miele Dunstabzugshauben | DA 3496 Flachpaneelhaube sei gerade für sie nicht verfügbar, deshalb würde sie das Modell DAS 4960 als Alternative vorschlagen. Ich finde aber kaum Infos darüber. Weder Bewertungen, Erfahrungsberichte, noch Videos etc... nur die technischen Daten eben. Wir wollen sie im Umluftbetrieb nutzen. Da scheint das DAS 4920 effektiver zu sein, obwohl es nur noch einen Fettfilter statt zwei zu geben scheint - die saugende Fläche also kleiner ist. (oder überleg ich da was falsch?)
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.081
Wohnort
Ruhrgebiet
Die Nachfolgemodelle sind ganz neu,da kann es noch keine Erfahrungswerte geben.
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.388
Wohnort
Bamberg
Das ist einfach ein Nachfolgemodell, gültig seit 01.04.22. Vorgestern gabs das noch nicht. Ganz sicher keine Verschlechterung. Alle Flachschirmhauben wurden komplett überarbeitet und modernisiert.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben