Miele Dunstabzugshaube

BMW_kanada

Mitglied

Beiträge
2
Hallo,

wir haben uns auf eine tolle Küche von Zeyko verständig und wollen heute bestellen. Nun ist von uns noch ein offener Punkt zu klären. Wir haben eine Miele Dunstabzugshaube DA 428-4, die man mit Abluft bzw. Umlauf betreiben kann. Für die Abluft müssten wir größere Umbaumaßnahmen durchführen, so dass wir uns schon mit einer Umlufthaube angefreundet hatten. Nun sagt uns das Küchenstudio , dass diese Haube wesentlich schlechter sei und auch viel "Dunst" in der Küche produzieren würde. Wie ist Eure Erfahrung bzw. Meinung?
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.088
Wohnort
Barsinghausen
AW: Miele Dunstabzugshaube

Bei Umluft bleibt die Feuchtigkeit in der Küche, die Gerüche werden nur gemindert, teure Kohlefilter müssen regelmäßig ausgetauscht werden und die Haube arbeitet deutlich lauter. Mach Abluft!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben