Miele DGC : Putzen / Ersatzteile

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
20.655
Wohnort
Schweiz
Ihr Lieben
kann man für meinen 10jährigen DGC den Edelstahl Innenraum als Esatzteil bekommen? Die Decke ist so dreckig, dass ich am überlegen bin, ihm eine Renovation zu gönnen.

Bei den aktuellen DGC's kann man da die Heizschlange an der Decke inzwischen abklappen oder ausbauen zum putzen? Hat sich da was verbessert?
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
11.403
Wohnort
Barsinghausen
Miele hält 20 Jahre Ersatzteile vor. Also sollte auch der Innenraum lieferbar sein.
 

Landmadl

Mitglied

Beiträge
683
Wohnort
Lkr. Rosenheim
Hallo Vanessa @Nice-nofret,
man kann die Heizschlage abklappen, dann hängt sie vorn ca. 6 cm runter. Nicht sehr weit, aber immerhin.
Ich habe Dir ein Foto von meinem DGC 7645 mit heruntergeklapptem Grill gemacht. Zum Trockenwischen geht es ganz gut, schrubben musste ich bislang noch nicht ;D

20201012_211312.jpg
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Themenersteller:in
Beiträge
20.655
Wohnort
Schweiz
Das ist schon viel besser, wie bei meinem, Danke Landmadl.
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben