Mitglied
- Beiträge
- 2
Hallo zusammen,
wir haben seit 3 Jahren dieses Gerät mit einer neuen Küche in Gebrauch. Der Dampfgarer ist ständig kaputt oder zeigt zumindest Fehler, die eine Nutzung unmöglich machen (Gerät blockiert). Der Kundendienst ist eigentlich ein Kundenabwehrdienst und techn. nicht immer uptodate. Höflichkeit am Telefon ist auch anders gemeint.
Speziell haben wir mit dem Verdampfer Probleme und regelmäßig werden irgendwelche Fehlermeldungen angezeigt. Die Reparaturen sind ärgerlich, zumal sie erfolglos sind.
Wer hat ähnliche Erfahrungen? Wir hätten gerne mehr Vorfälle gewußt, um dem Kundendienst entsprechend entgegnen zu können. Anscheinend sind wir die Einzigen, die Probleme mit diesem Gerät haben.
Vielen Dank für Eure Informationen.
Gruß Jochen
wir haben seit 3 Jahren dieses Gerät mit einer neuen Küche in Gebrauch. Der Dampfgarer ist ständig kaputt oder zeigt zumindest Fehler, die eine Nutzung unmöglich machen (Gerät blockiert). Der Kundendienst ist eigentlich ein Kundenabwehrdienst und techn. nicht immer uptodate. Höflichkeit am Telefon ist auch anders gemeint.
Speziell haben wir mit dem Verdampfer Probleme und regelmäßig werden irgendwelche Fehlermeldungen angezeigt. Die Reparaturen sind ärgerlich, zumal sie erfolglos sind.
Wer hat ähnliche Erfahrungen? Wir hätten gerne mehr Vorfälle gewußt, um dem Kundendienst entsprechend entgegnen zu können. Anscheinend sind wir die Einzigen, die Probleme mit diesem Gerät haben.
Vielen Dank für Eure Informationen.
Gruß Jochen