Miele CVA 2660 - Trauerfall in der Küche :-(

Anett

Mitglied

Beiträge
242
Wir bestellen mangels direkt erreichbarer Röstereien immer hier. Und davon den Espresso Arabica No.1. Nach vielem Durchprobieren (ich bestelle immer versandkostenfrei und fülle mit kleineren Tüten auf) ist das unser Favorit. Gerade hatten wir eine kleine Packung Espresso Veneciano, der auch sehr gut war. In den Beschreibungen steht, für welche Zubereitungsart welcher Kaffee geeignet ist... wir trinken fast nur langen Kaffee mit Miele CVA.
 

Beosu

Mitglied

Beiträge
506
Wir waren am Wochende in Limburg und haben dort die kleine Kaffeerösterei Fare Tredici besucht. Wir waren beeindruckt von der Qualität des Kaffees und mit welcher Begeisterung die Inhaberin des kleinen Betriebes ihren Laden führt. Der Kaffee ist zwar nicht gerade billig aber seinen Preis wert :kaffee:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben