Miele Backofen H5141 BP

lorriot

Mitglied

Beiträge
8
Hallo zusammen,

ich brauche mal wieder eure Hilfe.
Und zwar geht es mir um oben angegebenen Backofen.Der wird in einen Hochschrank integriert,um den dann auch noch Wangen laufen.Braucht der Backofen dann oben ein Lüftungsgitter?In der Anleitung ist der BO zwar auch in einem Hochschrank abgebildet,aber mit zurückgesetzten Böden,sodaß er Luft nach oben abgeben kann.Bei mir laufen aber da die Wangen rum.Wäre aber kein Problem ein Gitter reinzumachen,aber wenn ich es mir sparen kann,dann laß ich das auch ganz gerne.

Vielen Dank schon mal.

Viele Grüße

lorriot
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Miele Backofen H5141 BP

Der braucht oben (Ab-) Luft, insbesondere wegen der Pyrolyse , sonst kann es passieren (muss aber nicht), dass das Sicherheitsthermostat gehimmelt wird.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben