Microwelle kombiniert mit Backofen

Draguita

Mitglied

Beiträge
5
Hallo zusammen,

ich bin seit einigen Tagen stolze Besitzerin eines neuen Gerätes von Bosch , Mikrowelle kombiniert mit Heissluft, Grill, Programmautomatik etc. Leider gibt es keine Rezepte dazu, nur Vorschläge zu den einzelnen Anwendungen. Nun sind mir schon ein paar Gerichte misslungen und ich suche vergeblich im Netz nach Rezepten, nach denen ich praktisch vorgehen kann. Kann mir jemand Tipps dazu geben?
Vielen Dank und liebe Grüsse, Draguita
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
Misslungen inwiefern?

Und was für einen Backofen hattest du früher?
 

KüchenMila

Mitglied

Beiträge
9
Hallo liebe Draguita,

schade, dass du bisher nicht zufrieden mit deiner neuen Errungenschaft bist. Welche Lebensmittel hast du denn bisher darin zubereitet und woran ist es gescheitert?
Vielleicht findest du ja im Handbuch des neuen Geräts auch allgemeine Ratschläge, die dir dabei helfen, die passenden Einstellungen zu finden.

Liebe Grüße

KüchenMila
 

Draguita

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
5
Hallo liebe Draguita,

schade, dass du bisher nicht zufrieden mit deiner neuen Errungenschaft bist. Welche Lebensmittel hast du denn bisher darin zubereitet und woran ist es gescheitert?
Vielleicht findest du ja im Handbuch des neuen Geräts auch allgemeine Ratschläge, die dir dabei helfen, die passenden Einstellungen zu finden.

Liebe Grüße

KüchenMila
 

Draguita

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
5
Hallo Küchen-Mila, die Ratschläge im Handbuch sind wirklich sehr allgemein, ich werde weiter probieren müssen, doch vielen Dank für die Antwort, LG. Draguita
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben