Michael, Dein letzter Schwedenurlaub...

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Michael, Dein letzter Schwedenurlaub...

:rofl::rofl: ... und dann auch noch als Held, fast schon mit Heiligenschein :rofl:
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Michael, Dein letzter Schwedenurlaub...

Um Gottes Willen... :w00t:

Wie hast du das denn zusammen gebastelt?
 

racer

Team
Themenersteller:in
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Michael, Dein letzter Schwedenurlaub...

Das ist eigentlich schon der zweite Teil. Es gab mal einen ersten Teil, der war eigentlich noch besser... denn schickte mir vor einem halben Jahr mal ein Freund, der aus der Werbung kommt...

da gibt es im übrigen noch wesentlich bessere Sachen...

Wonderlandmovies - Your own movie. Quick and easy.

einfach Foto hochladen, anpassen... Rest macht Software... fertig ist das Movie...

mfg

Racer

P.S. Zu aller Erst habe ich ja überlegt, ob ich eines von den Playboy-Filmchen nehme... :cool:
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Michael, Dein letzter Schwedenurlaub...

Zu aller Erst habe ich ja überlegt, ob ich eines von den Playboy-Filmchen nehme...

Das entspräche nicht meinem Charakter und wäre sicher unglaubwürdig gewesen. Als Held komme ich ganz gut klar...

Küchenheld. ;-)
 

racer

Team
Themenersteller:in
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Michael, Dein letzter Schwedenurlaub...

Na wenigstens kannst Du bei den Kindern heute abend damit mächtig Eindruck schinden... am besten Du überträgst es auf den Fernseher und schaltest wie zufällig während der 20 Uhr Nachrichten dort hin....

mfg

Racer
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Michael, Dein letzter Schwedenurlaub...

:rofl:

Mein Fernseher ist 20 Jahre alt und hat kein Internet. Deswegen schaue ich auch kein Fernsehen. ;-)
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Michael, Dein letzter Schwedenurlaub...

Michael, du warst schon immer mein Held!
sd30.gif
:rofl:

LG
Sabine
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Michael, Dein letzter Schwedenurlaub...

Aber sicher. Kommst gleich nach Abba und Pipi Langstrumpf. ;D

LG
Sabine
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben