MiaMöbel México Küche

hausbau2015

Mitglied

Beiträge
26
hallo liebe KüchenMenschen,
Kennt jemand diese Firma, insbesondere die MéxicoKüchenmöbel? Sind massivholzmöbel. Meine Schwiegereltern wollen sich nächstes Jahr eine neue Küche kaufen und sind jetzt darauf gestoßen. Die Optik gefällt ihnen sehr gut, jedoch haben sie kaum Erfahrungswerte oder ähnliches dazu gefunden. Die grundsätzliche Bewertung der Firma scheint recht gut zu sein, aber zu den Küchenmöbeln finde ich auch nichts.
Wäre toll, wenn hier jemand helfen kann.
Danke und nen schönen Abend :-)
Miri
 

kingofbigos

Spezialist
Beiträge
1.243
Wohnort
Wien
Hallo!

Von den Bildern her sagt mir das nicht gerade zu. Sind wirklich einzeln stehende Schränke gewünscht?

Und nur als Hinweis, eine traditionelle mexikanische Küche ist gemauert und mit verspielten Motiven gefliest, auch mit Elektrobackofen, Beispiel, Beispiel. Auch die sonstigen Möbel die da im Internet abgebildet sind, sehen für mich nicht gerade mexikanisch aus. Aber man bekommt ja auch kein original chinesisches Essen im "Restaurant Peking"

Heutzutage setzen sich in Mexiko Einbauküchen wie wir sie kennen immer mehr durch.

Grüße,

Rüdiger
 

Dave82

Mitglied

Beiträge
40
Ich habe mir die mal angesehen weil ich wissen wollte wie "mexikanische" Küchen aussehen.
Vom Aussehen gefallen mir die auch, aber sie errscheinen mit doch sehr unpraktisch.

Es gibt glaub ich nur 3 Breiten bei den Unterschräken und der kleinste ist schon 108cm breit.
es gibt keine 3er Auszüge, d.h. große Töpfe müssen evtl hinter Türen.
Es gibt keine Aussage zu den Beschlägen, auf den Fotos sieht es fast so aus als laufen die Schubladen Holz auf Holz.
Ein MUPL ist nicht möglich.
Die Arbeitshöhe ist fix bei 91cm außer man sägt die Beine hat.
 

hausbau2015

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
26
Vielen Dank für eure Antworten. Ich gebe das also weiter (und werde bei genauerer Nachfrage zur "normalen", gut geplanten Küche raten).
Viele Grüße
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben