Metodschrank schief!!!

ilsebilse1

Mitglied

Beiträge
1
Bekomme den Metodküchenschrank 60x 140 NICHT in die WAAGE. Kann es daran liegen, dass ich "Eketfüße" drangeschraubt habe? Also nicht die vorgeschriebenen Küchenschrankfüße? Der Schrank steht für sich alleine, wird also links und rechts nicht mit weiterem Schrank verschraubt. Werde ihn nur hinten an der Wand befestigen. Danke schon mal im voraus...
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.871
Wohnort
München
Welche Eketfüße? Es gibt verstellbare niedrige, und etwas höhere aus entweder Holz oder Metall.

Verstellen reicht nicht?
Die Holzfüße könnte man abschleifen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben