Metod Eckschrank

Penina

Mitglied

Beiträge
4
Hallo, wir sind gerade dabei eine Ikea Küche in einem Altbau zu planen. Unsere 36 Jahre alte Alno Küche hat endlich ausgedient.

Mein Problem ist ein Method Eckschrank der verbaut werden soll.

An den Eckschrank soll dann noch ein 60er Schrank für eine Spülmaschine kommen.

Meine Frage: Soweit ich das gesehen habe sind die Schränke ja oben offen. Kann ich zwischen Eckschrank und Geschirrspülerschrank nun irgendwie eine Spüle einsetzen?

LG
Penina
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.354
Wohnort
Berlin
Wo dazwischen? Der Geschirrspüler hat keinen Schrank, Nur eine Tür, Wird zwischen zwei Schränke oder Schrank und Stütze geschoben.

Kannst du mal eine Skizze zeigen?
 

Penina

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
Ich wollte wissen ob es möglich ist, ohne noch einen zusätzlichen Schrank für eine Spüle einzubauen, man oben in die Arbeitsplatte zwischen Eck- und Geschirrspülerschrank, eine Spüle einbauen kann.
Mit Skizzen habe ich es leider nicht so.

LG Penina
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.639
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Mit Skizzen habe ich es leider nicht so.
Sorry, aber ich werde ohne Skizze aus deiner Beschreibung nicht schlau. Was ist so schwer daran mit Zettel und Stift zu zeichnen was man meint?

Das muss doch nicht auf Millimeterpapier maßstabsgetreu sein. :rolleyes:

LG
Sabine
 

Penina

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
Wo dazwischen? Der Geschirrspüler hat keinen Schrank, Nur eine Tür, Wird zwischen zwei Schränke oder Schrank und Stütze geschoben.

Kannst du mal eine Skizze zeigen?
Ja, habe ich verstanden. Habe natürlich nicht an dieses Detail gedacht und somit hat sich diese Frage erledigt und ich werde auf einen Eckschrank verzichten müssen und mir etwas für eine tote Ecke überlegen.
Ich mache morgen mal eine Skizze...

Gruß
Penina
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.354
Wohnort
Berlin
Ein Becken AUF einen Geschirrspüler setzen geht auch nicht, falls du das meintest?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben