Method Schränke und Kühl- Gefrierkombination

Nadja11

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
262
Noch eine Frage : Die Wandabschlussleiste muss laut Berechnung 63mm breit sein. Die wird neben dem 240er Schrank sein. Ich habe ein bisschen Bammel eine so lange, dünne Leiste aus einer Deckseite zusägen. Jetzt habe ich gesehen, dass es Deko leisten gibt, die 6cm breit sind. Könnte ich die nicht einfach nehmen?:think: Die gibt es zwar nur in 2, 20 m Länge aber ich denke unten sieht man es nicht sehr, wenn es zusammen gestückelt ist. Was sagt ihr?
 

Nadja11

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
262
Genau die, habe jetzt mal beides bestellt, eine Deckseite und eine Deckoleiste
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben