Meterpreisküche - Vertrag unterschrieben

Maja567

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
28
AW: Meterpreisküche - Vertrag unterschrieben

Hallo Angelika,

lt. Vertrag muss ich mindestens 1 Elektrogerät nehmen, aber da bestehen sie nicht unbedingt darauf.
Ich weiß nur nicht, ob sie mir dann die Geräte einbauen, aber das könnten wir zur Not auch selber.

Lg Maja
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.839
AW: Meterpreisküche - Vertrag unterschrieben

Hallo,

ich würde die Geräte (außer einem BO) lieber von dem Küchenstudio einbauen lassen wegen der Problematik der Ausschnitte etc. Dann muss das Küchenstudio dafür "gerade stehen".
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: Meterpreisküche - Vertrag unterschrieben

Hallo Maja,
dann wäre vielleicht am sinnigsten den Lüfterbaustein, weil da ja die Haube drum rum soll (dolles Deutsch:-)) und bei den anderen Geräten würde ich fragen, was der Einbau von externen Geräten kostet, sie werden ja gemerkt haben, dass ihr mit DEM Preis noch nicht ganz zurecht kommt.
Ich finde es fair, wenn die sich den Einbau bezahlen lassen, ist ja auch zusätzliche Arbeit, aber die Preise der Geräte kann ich nicht immer ganz nach voll ziehen.
Eventuell würde ich auch noch nach günstigeren Geräten schauen, das muss ja nicht immer mit Qualitätseinbuße zu tun haben. Ein GSP, der bei 10 Liter Verbrauch liegt, hat durchaus seine Vorteile (Leitungen versotten u.U. nicht so schnell), wichtiger finde ich die Lautstärke.
 

Maja567

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
28
AW: Meterpreisküche - Vertrag unterschrieben

Hallo Michael,

hast du schon Infos zur Front der Ballerina -Küche?

Gruß

Maja
 

Michael

Admin
Beiträge
16.824
AW: Meterpreisküche - Vertrag unterschrieben

Hallo Maja,

Bis jetzt noch nicht leider. Dauert manchmal etwas.
 

Michael

Admin
Beiträge
16.824
AW: Meterpreisküche - Vertrag unterschrieben

Und jetzt ganz frisch im Postfach die Detailinfo zu den Fronten:

Hallo Herr Pusch,

3210 und 3212 sind Fronten mit Schichtstoff „Original Resopal“ der Schichtstoff ist 1mm stark und schlagfest, kratzfest und resistent geben Chemikalien. Als Qualitätsmerkmal ist Markenzeichen „Original Resopal“ hinten in das Dekor eingebracht. Nur wenn hinten das Markenzeichen eingebracht ist, ist die Schichtstoffoberfläche wirklich mindestens 1mm stark.
 

Michael

Admin
Beiträge
16.824
AW: Meterpreisküche - Vertrag unterschrieben

Da haben sie sich vertan. Sorry.
Habe die Anfrage nochmals gestellt.
 

Michael

Admin
Beiträge
16.824
AW: Meterpreisküche - Vertrag unterschrieben

Auch bei Ballerina arbeiten Menschen länger als normal üblich. Nachricht der Geschäftsführung kam um 23.10 bei mir an:

Hallo Herr Pusch,
die Modelle 33…. mit Rahmen sind Fronten mit Melaminharzbeschichtung und bestehen aus 5 Teilen. Die 4 Rahmen und einer Fülling. Die Kanten sind mit Dickkanten im Dekor mit PUR-Leim verleimt.

:top:
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben