Fertig mit Bildern Meterpreisküche für renovierte WHG

kikile

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
67
Küche Draufsicht.JPG Küche Grundriss.jpg Küche planlinks.JPG Küche planoben.JPG Küche planrechts aus Sicht hinter Insel.jpg Küche planrechts.JPG Küche planunten.JPG Mal wieder eine Meldung von uns... Lang lang ists her, aber wir können heute stolz verkünden, dass wir endlich unsere Küche bestellt haben!!!

Anbei nochmals Fotos der Planung, allerdings selbst im ALNO -Planer eingestellt, die Pläne des KfB müsste ich erst einscannen...

Liefertermin wird Mitte Januar sein, vorher muss noch der Fliesenspiegel an die Wand, tapeziert werden und der Boden verlegt...

Ich stelle die Tage noch ein paar Bilder vom aktuellen "Baustellen"-Stand ein ;-)
 

Anhänge

  • KÜCHE BESTELLT 2014-09-29.KPL
    3,9 KB · Aufrufe: 216
  • KÜCHE BESTELLT 2014-09-29.POS
    5,9 KB · Aufrufe: 197
Zuletzt bearbeitet:

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Also die Hängeschränke neben der DAH würde ich mir noch mal überlegen. Den links, da kommst du nicht vernünftig ran und der rechts ist so schmal. Außerdem sind die ohne Abstand zur DAH. Wie willst du die Haube da putzen?

LG
Sabine
 

kikile

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
67
So, kurzes Update...

Heute haben wir den ersten der beiden Kücheneinbautage hinter uns und müssen sagen, dass wir vom Möbelriesen, der uns die Meterpreisküche angedreht hat, tatsächlich nur gutes berichten können.

Das Endergebnis seht ihr die nächsten Tage, aber weil ihr so gerne Fotos schaut...

IMG_2744.JPG IMG_2745.JPG IMG_2746.JPG IMG_2747.JPG
 

kikile

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
67
So, fertig :dance::2daumenhoch:

Wir sind wirklich suuuuuper zufrieden, sogar mehr als erwartet, positiv überrascht vom Möbelriesen und einer tiptop Lieferung und Montage, zuverlässig, sauber, alles echt ganz toll und die Küche ist GENAUSO wie wir sie wollten, wenn nicht noch besser.

Sogar die Oberschrankgeschichte um die DAH herum finde ich alles andere als misslungen - alles richtig gemacht ;-)

küche1.jpg küche2.jpg küche3.jpg
 

Ursina

Mitglied

Beiträge
522
Die weißen Schränke und dunkle Arbeitsplatte gefällt mir sehr gut zum Holzfußboden.

Da hast du schön viel Arbeitsfläche und Stauraum.

Läuft das Rohr vom Dunstabzug durch den linken Hängeschrank?

Welche Nischenrückwand habt ihr genommen. Das kann man auf den Fotos nicht so gut sehen.
 

kikile

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
67
Bisher gar keine, da wir sie von unserem Schreiner machen lassen und nicht vom Küchenstudio .

Hinter den Herd kommt eine komplette Glasscheibe, unterm Fenster und an der Wand gegenüber, neben dem Kühlschrank kommt nur eine niedrige Glaswischleiste. Alles dann wahrscheinlich auch mit etwas Farbe, müssen wir noch überlegen.

Fotos folgen, auch vom Innenleben... Dauert nun allerdings noch etwas, weil wir noch nicht in der Wohnung wohnen und noch am renovieren sind.

Ja, das Rohr der DAH läuft durch den linken Schrank, durchs oberste Fach dort, aber davor ist eine Brett, sieht man also kaum. Und zum Putzen komm ich von oben auch über den Rand der DAH...
Ihr habt mir hier ja schon ganz schön Angst eingejagt =)
 

Strandparty

Mitglied

Beiträge
226
Ich finde diese Küche gut gelungen. Gefällt mir sehr gut, auch wenn ich sonst kein Freudn von deckenhohen Oberschränken bin, aber bei Euch sieht es sehr gelungen aus und umspielt die DAH sehr gut. Bin auf weitere Fotos gespannt.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben