messe, wer geht hin?

mozart

Spezialist
Beiträge
5.170
Wohnort
Wiesbaden
Hi,
da ich am kommenden Montag wider Erwarten doch noch auf die Focus komme, frage ich mich, wer von EUCH vielleicht auch da ist?

Sachtma!

Jens
 

peerless

Spezialistin

Spezialist
Beiträge
501
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
AW: messe, wer geht hin?

Ich nicht, bin morgen da.
 

atmos

Mitglied

Beiträge
458
Wohnort
Großraum Frankenmetropole
AW: messe, wer geht hin?

könnt ihr bitte bitte für die Zwangsdaheimgebliebenen ganz viele Bilder und Eindrücke mitbringen ???
 

Tinolino

Spezialist
Beiträge
1.065
Wohnort
Berlin
AW: messe, wer geht hin?

könnt ihr bitte bitte für die Zwangsdaheimgebliebenen ganz viele Bilder und Eindrücke mitbringen ???

bin ich ganz dafür, danke atmos fürs Hinweisgeben :-) weil meine Chefin nur bestimmte Hersteller besuchen kann (zeitbedingt), mich interessieren aber auch die Hersteller die wir nicht führen.
 

Flyboy

Spezialist
Beiträge
421
Wohnort
Sassenberg
AW: messe, wer geht hin?

Hi,
da ich auch nicht zur Messe komme,dafür aber am 3/4 Okt. bei Nolte zur Schulung bin ist die Frage ob noch jemand aus dem Forum in dem Zeitraum bei Nolte ist.

Gruß Paul
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben