Messe München

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Messe München

@ cooki
wen willste denn nu heiraten? Würde mir das bei beiden nochmal überlegen. Wenn du mal die Threads liest, dann wirst du merken, dass beide jetzt sehr aufmüpfig geworden sind. ..... und das kann nur schlimmer werden. Oder soll ich das jetzt lieber per PN schreiben, damit's nicht alle lesen können ?

Das überleg ich mir auch noch mal. Wer seine Friedensfahne in jeden Wind hängt.
tr20.gif
tr17.gif
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.871
Wohnort
München
AW: Messe München

@Klaus: danke für das "Schätzelken", ich nehm das positiv! Dann bin ich ja vielleicht doch nicht sooo schlimm wie es weiter unter in deinem post klingt. Wenn doch, dann gelobe ich Besserung (vielleicht brauche ich eure tollen Ratschläge ja selber noch irgendwann, da möchte ich es mir natürlich nicht verscherzen hier!! ;-)) Obwohl, von Snooker verstehe ich nun wirklich nix; das bleibt schlimm.
Und Cookie wollte mich gar niee nicht heiraten :'(.

LG, Menorca
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.871
Wohnort
München
AW: Messe München

Solltest du nicht Brautjungfer sein mit Ulla ?

Jajaj, das schon, wenn auch die Sache mit der Braut-Jungfer etwas relativiert werden muss. Vielleicht müsste man das Wort Altfer erfinden??

LG, Menorca (nicht Smilie-süchtig, :-)>:(;D;-))
 

philoSophie

Mitglied

Beiträge
437
Wohnort
Oberbayern
AW: Messe München

Das überleg ich mir auch noch mal. Wer seine Friedensfahne in jeden Wind hängt.
tr20.gif
tr17.gif


Och... kannst du mir nicht nochmal verzeihen?
lv9.gif


Ich hatte mich so auf unseren großen Tag gefreut
lv28.gif


Vor lauter Frust hab ich jetzt eine ganze Tüte Gummibärchen zum Mittagessen gefuttert
gi39.gif
und jetzt ist mir kotzeübel , nicht nur vor Liebeskummer.

Was mach ich bloss?
tr4.gif




@Menorca: mal sehen, vielleicht drückt Ulla ja den Altersdurchschnitt unserer Brautjungfern nach unten. Ansonsten heiraten wir eben ohne Brautjungfern und dafür mit Trauschrumpelchen *wegflitz und in Deckung geh*
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Messe München

Och... kannst du mir nicht nochmal verzeihen?
lv9.gif

Ich hatte mich so auf unseren großen Tag gefreut
lv28.gif

Wollte ja nur mal sehen, ob du standhaft bist.
lv22.gif
fig66.gif
Wer bestellt den
fig49.gif


Vor lauter Frust hab ich jetzt eine ganze Tüte Gummibärchen zum Mittagessen gefuttert
gi39.gif
und jetzt ist mir kotzeübel , nicht nur vor Liebeskummer.

Da sollte Sport an der frischen Luft helfen.
spo42.gif


Ach so, muss ja meiner Familie noch Bescheid sagen, sonst meckert Opa.
fig61.gif



Wenn ich so länger drüber nachdenk,..............., das ist so endgültig,....................... krieg ich jetzt Angst.
lv16.gif
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Messe München

Zum Thema zurück, sorry, was sicher gerade so nett unter Euch ;-):

Seit letztem Mittwoch bis nächsten Dienstag läuft noch die Internationale Handwerksmesse in München, auch mit Abteilung Küchen:

IHM PRIVAT - Messe für Lebensart und Lebensraum

Da können auch Privatleute hin!

Gruß, Ulla
 

philoSophie

Mitglied

Beiträge
437
Wohnort
Oberbayern
AW: Messe München

Zum Thema zurück, sorry, was sicher gerade so nett unter Euch ;-):

Seit letztem Mittwoch bis nächsten Dienstag läuft noch die Internationale Handwerksmesse in München, auch mit Abteilung Küchen:

IHM PRIVAT - Messe für Lebensart und Lebensraum

Da können auch Privatleute hin!

Gruß, Ulla

Prima, und ich dachte schon, dieses Wochenende müsste ic:-[h zuhause bleiben
gi69.gif


Da gibts neben Küchen auch Schuhe und Schmuck, wenn DAS keine Attraktion ist ... mein armer Mann
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Messe München

Hallo, komme gerade von der Internationalen Handwerksmesse. Die Halle 3 mit den Ständen der Küchenhäuser und den Esswaren war höllisch laut und voll. (Immer da, wo es etwas zu essen gibt, zieht es die Menschen hin...)

Nebenan in der Halle 2 für Wohnen gab es die Bulthaup - und Schreinerküchen, da war der Lärmpegel angenehm und zum Schauen war es sehr nett. Für mich persönlich hat es sich gelohnt.

Viele Grüße, Ulla
 
Zuletzt bearbeitet:

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Messe München

Heute morgen war ich eine Stunde auf der Messe. Ist eine kleine, feine Messe. Für mich die guten Nachrichten: Gutmann bringt neue Modelle bei den Dunstabzughauben auf den Markt. :o. Gutmann Sombra und Tierra heißen sie. Wunderschön. Vielleicht war ja noch Jemand dort und kann berichten? Viele Grüße, Ulla
 

lawrence

Mitglied

Beiträge
151
Wohnort
Nordbaden
AW: Messe München

Hallo, komme gerade von der Internationalen Handwerksmesse. Die Halle 3 mit den Ständen der Küchenhäuser und den Esswaren war höllisch laut und voll. (Immer da, wo es etwas zu essen gibt, zieht es die Menschen hin...)

Nebenan in der Halle 2 für Wohnen gab es die Bulthaup - und Schreinerküchen, da war der Lärmpegel angenehm und zum Schauen war es sehr nett. Für mich persönlich hat es sich gelohnt.

Viele Grüße, Ulla


Keine Fotos für uns?????:knuppel:
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Messe München

Keine Fotos für uns?????

Nein, es gab noch keine Prospekte, die sollten erst eine Stunde später eintreffen und die Zeit hatte ich nicht. Man gab mir aber ein Fachmagazin "Der Küchenprofi" mit, in dem ich eine Seite für Euch gescanned habe. Das Glas bei beiden Hauben ist in schwarz und weiß und transparent erhältlich. Als Preis nannte man mir ca. 3.000,- Euro. Was würde das für uns als Endkunden bedeuten? Mein Küchenmaitre muß sich auch erst schlau machen und konnte heute noch nichts sagen.

Gruß, Ulla
 

Anhänge

  • gutmann.pdf
    292,2 KB · Aufrufe: 156

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Messe München

Möchte die Frage noch einmal stellen:

Wenn auf der Händler-Messe ein Hersteller einen Preis von 3.000,- Euro aus der Liste für eine Dunstabzughaube angibt, was wäre dann in etwa der Preis, mit dem ein Endkunde im Laden rechnen müßte? Das Doppelte?:w00t: ? Gruß Ulla
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Messe München

Möchte die Frage noch einmal stellen:

Wenn auf der Händler-Messe ein Hersteller einen Preis von 3.000,- Euro aus der Liste für eine Dunstabzughaube angibt, was wäre dann in etwa der Preis, mit dem ein Endkunde im Laden rechnen müßte? Das Doppelte?:w00t: ? Gruß Ulla

Ich würde behaupten, da es Gutmann war, das sie Dir den Verkaufspreis genannt haben. Viel geht bei Gutmann allerdings nicht runter.
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Messe München

Cooki, danke. Das Schwierige ist, daß man im Internet überhaupt keine Vorstellung bekommt, was die Hauben kosten. Bei allen anderen Produkten findet man über idealo.de etc. immer einen Händler, der das Gerät auch über das Internet anbietet und kann sich so zumindest eine Preisvorstellung machen, bei Gutmann findet man fast nichts. Was meint Ihr, glaubt Ihr, daß daß die neuen Gutmann-Hauben genauso gut sind? Kann man da etwas falsch machen? Da die Haube bei uns schon sichtbar sein wird, wenn man zur Eingangstür der Wohnung herein kommt, bin ich bereit, für das Design mehr Geld auszugeben. Viele Grüße, Ulla
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben