Messe München

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.811
Wohnort
München
AW: Messe München

Dann sind wir aber Werden-Gesehen-Leute (und nicht mehr Sehleute) ;-).
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Messe München

:p Muß man denn gleich heiraten? Es gibt doch auch andere Verwandschaftsbeziehungen (z. B. Cookie + 3 Großkusinen), die Phantasie für andere Rollen überlasse ich Euch ;D!

Mensch, ich hätte mir so gerne mal alle Spülen aller Hersteller live und nebeneinander angesehen. Wo hat man denn sonst so eine Möglichkeit? Ulla
 

philoSophie

Mitglied

Beiträge
437
Wohnort
Oberbayern
AW: Messe München

Mensch, ich hätte mir so gerne mal alle Spülen aller Hersteller live und nebeneinander angesehen. Wo hat man denn sonst so eine Möglichkeit?

Dito! Spülen, Armaturen, Dunstessen - hätt's so gern gesehn :(

Das mit dem Heiraten müssten wir dann vertagen, wenn ich die Möglichkeit hätte, so viele Spülen etc. nebeneinander zu vergleichen, dann würd ich vielleicht auch die Kü-Planer vergleichen - Cooki, wie wären dann realistisch eingeschätzt Deine Chancen? ;D
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Messe München

Das mit dem Heiraten müssten wir dann vertagen, wenn ich die Möglichkeit hätte, so viele Spülen etc. nebeneinander zu vergleichen, dann würd ich vielleicht auch die Kü-Planer vergleichen - Cooki, wie wären dann realistisch eingeschätzt Deine Chancen? ;D

Sophie, fachlich gesehen, glaube ich gut !?

Oder was wolltest du wissen? ;D
 

philoSophie

Mitglied

Beiträge
437
Wohnort
Oberbayern
AW: Messe München

Achso... fachlich ...

Nagut, ich geb mich geschlagen
gi85.gif



;D
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Messe München

Ich pack die Koffer, die Friedensfahne ist vielversprechend !!! ;D :kiss:
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Messe München

Da stellt sich doch die Frage, ob der Beruf als Küchenberater nicht der ideale Platz ist, um eine Frau zu finden ;D.

Ist es nicht das Höchste für eine Frau, wenn sich ein männliches Wesen mit Leidenschaft für ihre Küche engagiert !!:kiss:

Mit humorigen Grüßen, Ulla
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Messe München

Da stellt sich doch die Frage, ob der Beruf als Küchenberater nicht der ideale Platz ist, um eine Frau zu finden ;D.

Mal ganz ehrlich und voll OFF TOPIC: NEIN !!!! :(

Kommen doch meisst nur Pärchen zum Küchenkauf. Singles kaufen beim Elch oder bei poc_ !!! :-)

Wünschte, ich wäre wieder in der Schlafzimmer-Abteilung !! ( lang, lang, lang ist es her *** träum *** ) ;D

So looooong,
 

philoSophie

Mitglied

Beiträge
437
Wohnort
Oberbayern
AW: Messe München

Ist es nicht das Höchste für eine Frau, wenn sich ein männliches Wesen mit Leidenschaft für ihre Küche engagiert !!:kiss:

Ulla, das Höchste für mich wäre, einen Mann zu haben, der sich mit Leidenschaft für die Sauberkeit der Küche engagiert. Okay, nicht nur für die Küche, aber naja ..... ;D
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Messe München

Ihr hättet Klaus den Smilie-Link nicht zeigen dürfen. Jetzt geht das alles wieder von vorne los.... :rolleyes:

Klaus ist nämlich smiliesüchtig. ;D
 

philoSophie

Mitglied

Beiträge
437
Wohnort
Oberbayern
AW: Messe München

Ihr hättet Klaus den Smilie-Link nicht zeigen dürfen. Jetzt geht das alles wieder von vorne los.... :rolleyes:

Klaus ist nämlich smiliesüchtig. ;D


Okay, dann gib mir doch bitte für meine zukünftigen Verlinkungen Administrator-Rechte, dann kann ich meine Links passwortgeschützt anbieten und Klaus kriegt keins *crazy*
lol19.gif


@Klaus:
gi85.gif
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.811
Wohnort
München
AW: Messe München

Hey, Sophie, ich dachte diese spezielle Friedensfahne sei für Cookie reserviert? Nicht dass der uns einen Rückzieher macht bezüglich der Messe!

LG, Menorca

PS: ich finde den Spieltrieb bei Männern ja okay; soll Klaus doch sein Smilie-Spielzeug haben (ähm, wie war das Bowling? Kann ich auch - auf der Wii...). Denn normalerweise heißt es doch: Männer sind wie kleine Jungs, nur das Spielzeug ist teurer! Und das trifft hier ja wohl eher nicht zu ;-)

LG, Menorca, die sich mit den hiesigen Smilies zufrieden gibt.
 

Küchen Klaus

Spezialist
Beiträge
1.246
AW: Messe München

:knuppel: :knuppel: :knuppel:

:stocksauer: :stocksauer: :stocksauer:

Ich und Smiley süchtig, das halte ich aber für ein (Erbsen) - Gerücht

Macht euch man weiter lustig >:(

@ menorca :
Also Schätzelken, ich spiele Snooker ! Das ist ein Spiel für Leute, die nicht so schnell ausrasten. Somit auch mentales Training für's Forum ;D ;D ........ und so'n Queue kostet sicherlich weniger als 'ne kleine Flasche Riechwasser beim Douglas. :p

@ cooki
wen willste denn nu heiraten? Würde mir das bei beiden nochmal überlegen. Wenn du mal die Threads liest, dann wirst du merken, dass beide jetzt sehr aufmüpfig geworden sind. ..... und das kann nur schlimmer werden. Oder soll ich das jetzt lieber per PN schreiben, damit's nicht alle lesen können ?

Ich und smileysüchtig, ich fass es nicht

boewu16.gif
boewu2.gif

wirr1.gif

boewu19.gif
boewu3.gif
cs15.gif





lol13.gif
lol13.gif
lol13.gif
lol13.gif
lol13.gif
lol13.gif
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben