Messe München

Flyboy

Spezialist
Beiträge
435
Wohnort
Sassenberg
Hallo, fährt jemand am 24/25 März zur Fachmesse nach München.
Ich werde am24. mit 3 Kollegen da sein.Eintritt ist gratis aber man muss Karten vorzeigen.??

Gruß Paul
 

ulla

Premium
Beiträge
4.556
Wohnort
München
AW: Messe München

Auf der Homepage steht:

Termin, Öffnungszeit, Catering
Die Fachmesse ist am 24. März von 10.00 - 21.30 Uhr und am 25. März von 9.00 - 18.00 Uhr geöffnet. Warum die Messe sich so erfolgreich entwickelt ist eines der Geheimnisse, die man nicht beschreiben kann. Man muss es einfach selbst erleben - Eintritt und Catering sind kostenlos.

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Klingt doch gut! Geht von Dienstag bis Mittwoch. Ich schaue mal, ob ich es schaffe.

Gruß, Ulla
 
Beiträge
439
Wohnort
Oberbayern
AW: Messe München

Dienstag und Mittwoch - wie undankbar für eine Messe. Ich hatte angenommen, dass sie am Wochenende stattfindet.

Aber dennoch - ich bleibe dabei: muss ich mir ansehen.
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.912
Wohnort
München
AW: Messe München

Da steht jetzt immer FACHmesse und FACHleute. Bin ich schon ein Fachleut, wenn ich hier poste ;D ? Oder besser gefragt: welche Art von Ausweis brauche ich, um da reinzukommen? Bin doch Münchnerin; da kann ich mir das nicht entgehen lassen!

LG, Menorca
 

martin

Moderator
Moderator
Beiträge
10.292
Wohnort
Barsinghausen
AW: Messe München

Fachmesse bedeutet: dort werden nur Leute rein gelassen, die beruflich mit Küchen und Nebengewerken zu tun haben und das müssen sie beim Eintritt nachweisen.

Und sei mir nicht böse, aber der größte Störfaktor auf einer Fachmesse sind "Sehleute", die sich rein gemogelt haben.
 
Beiträge
154
Wohnort
Nordbaden
AW: Messe München

Ohne Gewerbeschein bzw. Nachweis kommt man da nicht rein. Bin regelmäßig Fachbesucher einer anderen Fachmesse im MOC. und die kontrollieren streng.
 
Beiträge
439
Wohnort
Oberbayern
AW: Messe München

Ohne Gewerbeschein bzw. Nachweis kommt man da nicht rein. Bin regelmäßig Fachbesucher einer anderen Fachmesse im MOC. und die kontrollieren streng.

Mh, im Trailer von 2008 sehe ich ein Kind, das sich auf dem Teppich herumrollt, in den Fotos von 2008 eine Mutti mit Kinderwagen - haben die wohl auch nen Gewerbeschein gehabt? Schade dann für mich, ich dachte, die Messe wäre auch für Publikumsverkehr geöffnet :-\

Wobei: nen Gewerbeschein hätt ich ja .. :-X
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.912
Wohnort
München
AW: Messe München

Ich bin dir nicht böse :-), ich dachte nur, weil ulla und philoSophie ...

Aber schon klar. Dann gehe ich halt wieder in Küchenhäuser und enttäusche die Verkäufer, weil ich nix kaufe.

LG, Menorca (was mache ich jetzt an dem gerade eben gewonnenen Vormittag stattdessen??)
 

ulla

Premium
Beiträge
4.556
Wohnort
München
AW: Messe München

nur für fachleute - s c h a d e !!!!

kann nicht ein küchenfachmensch hin und uns mitnehmen?

grüße, ulla
 
Beiträge
439
Wohnort
Oberbayern
AW: Messe München

Also , wenn wir uns als die drei Damen vom Grill ausgeben, dann kommen wir doch sicher auf eine KÜCHEN-Fachmesse, oder?

Zur Not muss man uns als schmückendes Beiwerk für ne Küchenmaschine engagieren, ähnlich wie es die halbnackten Models auf dem Automobilsalon gibt. Ich könnte dnan lebensecht zeigen, wohin zu gute Küche führt ;D
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.912
Wohnort
München
AW: Messe München

Ich bin dabei! Und herzlichen Glückwunsch, Cooki und Sophie *kiss*!

Obwohl wir dann doch wieder nur Sehleute sind und Martin stören werden >:( .
 
Beiträge
8.712
Wohnort
3....
AW: Messe München

Frage mich, ob das kitschig aussieht, wenn wir in einer weissen Fiaker durch die Hallen chauffiert werden ? :-\

Egal, man heiratet ja nur ZWEIMAL !!! ;D ;D
 

Ähnliche Beiträge

Oben