Merkwürdige "Keile"

MiCz

Mitglied

Beiträge
3
Hallo,
ich habe heute begonnen meine Pino Küche aufzubauen. In dem Zubehörkarton befinden sich so art Keile aus Kunststoff. Ich bin mir ziemlich sicher die schon mal gesehen zu haben, kann sie aber nicht einordnen. Kann mir jemand sagen wozu die gedacht sind.

Gruß
MiCz
 

Anhänge

  • 20200211_222834.jpg
    20200211_222834.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 122

MiCz

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Hallo,
ja Besteckeinsatz hab ich 2 Stück. Von den Dingern sind jeweils 3 kleine und ein großes vorhanden.
Wie werden die verwendet?
 

MiCz

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Ah jetzt hab ich es. Die passen nur in die eine der beiden Einsätze. Dort sind auch entsprechende Rillen.

Danke dir für die Lösungsfindung.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben