Gelöst Mepla Zarge vom Schubfach ist gebrochen

matze1203

Mitglied

Beiträge
4
Hallo Leute
Durch langes Suchen und Recherchieren bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden.
Ich benötige für meine schon in die Tage gekommene Küche ein bzw. zwei Ersatzteile. Eventuell könnt Ihr mir bei der Ersatzteilbeschaffung bzw tips dazu behilflich sein .
Die Kunststoffführung die in die Bodenplatte des Schubfaches eingesetzt ist(Zarge vermute ich)hat den Dienst eingestellt. Die Eingestanzte Nummer lautet 538.002.45.01 scheinbar vom Hersteller Mepla .
Es könnte aber auch diese Nummer 538.002.45.0239 sein .Dieses Teil benötige ich für links und rechts an der Schublade.
Es wäre schön wenn uhr mir bei der Ersatzteilbeschaffung behilflich sein könntet .
Danke im Voraus
Mfg Mathias
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    53,7 KB · Aufrufe: 2.710
  • image.jpeg
    image.jpeg
    92,3 KB · Aufrufe: 1.946

jemo_kuechen

Spezialist
Beiträge
2.787
Wohnort
50126 BERGHEIM
Die Kunststoffschiene ist im an der Halterung gebrochen.
Häcker Küchen hatte dieses System früher verbaut. Wer noch, dass weiß ich leider nicht. Habe die auch oft bei Häcker bestellt.
Laut Häcker haben die diese aber nicht mehr vorrätig.
Vielleicht mal bei umliegenden Häcker Händlern anfragen, ob sie solche Schienen noch im Lager haben.
 

matze1203

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
Danke schonmal für die ersten nützlichen Tipps.
Morgen Erdreich mich gleich mal mit Grass in Verbindung setzen.
 

matze1203

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
Kurzes Update. Habe gerade mit Herrn Geiß von Fa. Geiß Scharniere und Beschläge telefoniert. Er hat für mich alle nötigen Teile auf Lager und schickt sie mir zu . Danke auch an euch Snow und jemo_kuechen.
 

DeKleeneFisch

Mepla Halteleisten bzw. Führungsschienen aus Kunststoff für KüchenSchublade:
Heute Fa. Geiss Beschläge in Neuss angerufen. Ersatzteil (meine Küche ist von 1998) ist dort immer noch zu haben.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben