Meinungen zu Poliform Varenna Küchen

hennessy

Mitglied

Beiträge
10
Guten Abend ins Forum,

ich habe in einer Anzeige eine Küche von Poliform Varenna gesehen, finde aber weder einen Händler in NRW noch habe ich die geringste Ahnung, in welchen (sicher hohen) Preisgefüge sich diese Küchen befinden. Hat jemand eine Poliform Küche und kann über seine Erfahrungen berichten? Danke im Voraus! Viele Grüße, Hennessy
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Meinungen zu Poliform Varenna Küchen

Hallo Hennessy,

in der Tat sind Poliform/Varenna Händler in NRW nicht gerade weit gestreut, wenn überhaupt, wird es wohl nur Händler in Köln oder Düsseldorf geben, die ich aber leider auch nicht kenne...

andererseits, was macht die Küche denn so einzigartig, dass deutsche Hersteller das nicht auch bauen können ?

Mir fällt da ganz spontan bereits ein Hersteller ein....

mfg

Racer
 

hennessy

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
10
AW: Meinungen zu Poliform Varenna Küchen

hallo und danke für die antwort. mir gefiel einfach das gradlinige design der küche (matrix), die versteckten griffe als mulde und die tollen furniere. ich würde mich aber freuen, wenn du mir alternativen nennen könntest. ich bin in der planung noch völlig offen. vg, hennessy
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Meinungen zu Poliform Varenna Küchen

Das ist in der Tat kein Hexenwerk... ein Bild mit exakt gleicher Griffvariante kann ich Dir spontan gerade nicht bieten, aber Deinen Geschmack solltest Du bei

eggersmann küchen - Startseite auch befriedigt finden...

Händler gibt es in NRW zahlreich... Für das Gebiet ist teilweise auch mein Kollege zuständig, gib mir einen Ort und ich nenne Dir einen guten Händler in Deiner Nähe...

mfg

Racer
 

hennessy

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
10
AW: Meinungen zu Poliform Varenna Küchen

Ort ist Duisburg/Krefeld/Düsseldorf. Aber eventuell hat doch noch jemand Informationen zu diesem Hersteller? VG
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Meinungen zu Poliform Varenna Küchen

In Düsseldorf:

planbar Einrichtungs GmbH
Kaiserswerther Straße 47
40477 Düsseldorf

Tel: 0211 - 98 94 534
Fax: 0211 - 98 94 535
E-Mail: post@planbar-duesseldorf.de

hat Valcucine und eggersmann .

mfg

Racer

 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben