Meinungen zu Poliform Varenna Küchen

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von hennessy, 17. Juni 2012.

  1. hennessy

    hennessy Mitglied

    Seit:
    17. Juni 2012
    Beiträge:
    10

    Guten Abend ins Forum,

    ich habe in einer Anzeige eine Küche von Poliform Varenna gesehen, finde aber weder einen Händler in NRW noch habe ich die geringste Ahnung, in welchen (sicher hohen) Preisgefüge sich diese Küchen befinden. Hat jemand eine Poliform Küche und kann über seine Erfahrungen berichten? Danke im Voraus! Viele Grüße, Hennessy
     
  2. racer

    racer Team

    Seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    4.805
    Ort:
    Münster
    AW: Meinungen zu Poliform Varenna Küchen

    Hallo Hennessy,

    in der Tat sind Poliform/Varenna Händler in NRW nicht gerade weit gestreut, wenn überhaupt, wird es wohl nur Händler in Köln oder Düsseldorf geben, die ich aber leider auch nicht kenne...

    andererseits, was macht die Küche denn so einzigartig, dass deutsche Hersteller das nicht auch bauen können ?

    Mir fällt da ganz spontan bereits ein Hersteller ein....

    mfg

    Racer
     
  3. hennessy

    hennessy Mitglied

    Seit:
    17. Juni 2012
    Beiträge:
    10
    AW: Meinungen zu Poliform Varenna Küchen

    hallo und danke für die antwort. mir gefiel einfach das gradlinige design der küche (matrix), die versteckten griffe als mulde und die tollen furniere. ich würde mich aber freuen, wenn du mir alternativen nennen könntest. ich bin in der planung noch völlig offen. vg, hennessy
     
  4. racer

    racer Team

    Seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    4.805
    Ort:
    Münster
    AW: Meinungen zu Poliform Varenna Küchen

    Das ist in der Tat kein Hexenwerk... ein Bild mit exakt gleicher Griffvariante kann ich Dir spontan gerade nicht bieten, aber Deinen Geschmack solltest Du bei

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| auch befriedigt finden...

    Händler gibt es in NRW zahlreich... Für das Gebiet ist teilweise auch mein Kollege zuständig, gib mir einen Ort und ich nenne Dir einen guten Händler in Deiner Nähe...

    mfg

    Racer
     
  5. hennessy

    hennessy Mitglied

    Seit:
    17. Juni 2012
    Beiträge:
    10
    AW: Meinungen zu Poliform Varenna Küchen

    Ort ist Duisburg/Krefeld/Düsseldorf. Aber eventuell hat doch noch jemand Informationen zu diesem Hersteller? VG
     
  6. racer

    racer Team

    Seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    4.805
    Ort:
    Münster
    AW: Meinungen zu Poliform Varenna Küchen

    In Düsseldorf:

    planbar Einrichtungs GmbH
    Kaiserswerther Straße 47
    40477 Düsseldorf

    Tel: 0211 - 98 94 534
    Fax: 0211 - 98 94 535
    E-Mail: This email is not visible to you.

    hat Valcucine und Eggersmann.

    mfg

    Racer

     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Status offen Meinungen und Kritiken zu meiner geplanten DAN-Küche Küchenplanung im Planungs-Board 25. Okt. 2016
Bitte um Meinungen/Alternativen für meine Geräteauswahl Einbaugeräte 3. Sep. 2016
Bitte um Meinungen für Planung/Kosten Küche Neubau Küchenplanung im Planungs-Board 8. Apr. 2016
Meinungen zu erster (oberflächlicher) Küchenplanung Küchenplanung im Planungs-Board 21. März 2016
Küchengeräte Meinungen Einbaugeräte 21. März 2016
Küchenentwurf für Neubau - Meinungen & Empfehlung welcher Hersteller Küchenplanung im Planungs-Board 11. Jan. 2016
Meinungen zur Badplanung (Altbau) erwünscht Sanitär 13. Nov. 2015
Ikea Elektrogeräte Erfahrungen/Meinungen Einbaugeräte 6. Juli 2014

Diese Seite empfehlen