Meinung zu den Geräten

Nautilus

Mitglied

Beiträge
28
Hallo,

so langsam geht meine Küchenplanung in die Zielgeraden. Deswegen brauche ich mal wieder Eure Meinung, diesmal bzgl. der Einbaugeräte, die mir ein Küchenstudio empfohlen hat.

Siemens Backofen: HB76AB560
Siemens-Hausgeräte Deutschland - Produktsuche - Kochen und Backen - Backöfen und Herde - Backöfen - HB76AB560

Siemens Dampfgarer: HB26D552
Siemens-Hausgeräte Deutschland - Produktsuche - Kochen und Backen - Backöfen und Herde - Dampfbackofen - HB26D552

Siemens: Wärmeschublade: HW1495P2
Siemens-Hausgeräte Deutschland - Produktsuche - Kochen und Backen - Backöfen und Herde - Wärmeschubladen - HW1405P2

Siemens Geschirrspüler: SX66M054EU
Siemens-Hausgeräte Deutschland - Produktsuche - Geschirrspüler - Standard-Geschirrspüler - Einbaugeräte (vollintegriert) - SX66M054EU

Miele Kühlschrank K9557 ID1
Kühlautomat - K 9557 iD-1 - Miele & Cie. KG Deutschland

Gutmann : DAH Sombra 100x70 (integrierter Motor, Abluft)
GUTMANN | Sombra

Neff :Induktionsfeld tt4480N

Was haltet Ihr davon. Sind sie für eine Benutzung 3-4mal pro Woche ausreichend?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Martin
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Meinung zu den Geräten

Hallo Martin

Zum Miele - Kühli: suche Dir das baugleiche Liebherr -Gerät raus - das dürfte etwas billiger sein und hat eine durchgehende Lichtleiste - also alle Fächer werden gleichgut ausgeleuchtet ;-)
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Meinung zu den Geräten

Kannst meine DAH haben, die tuts für 3-4 Mal kochen pro Woche. Ich nehme dir dann gnädigerweise die Gutmann Sombra ab.;D;D;D
 

Nautilus

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
28
AW: Meinung zu den Geräten

Hallo,

Danke für eure Inputs.


Menorca,

für 3000€ bekommst du die Sombra :-)

VG,

Martin
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Meinung zu den Geräten

:kiss: Ich mag auch eine Sombra :kiss:

Spass beiseite, ich habe die Campo von Gutmann und die war ein bissel günstiger, aber nicht ganz so elegant wie die Sombra. Mit Gutmann kannst du nichts falsch machen.
 

Nautilus

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
28
AW: Meinung zu den Geräten

Hallo Ulla und Menorca,

ihr dürft gerne vorbeischauen wenn die Küche steht, aber das dauert noch ein paar Monate weil erst muss das Haus fertig werden.

VG,

Martin
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Meinung zu den Geräten

Martin, ich habe doch nur seeehr indirekt sagen wollen, dass die Haube Spitze ist! ;-) Gutes Gelingen beim Hausbau!!
 

Nautilus

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
28
AW: Meinung zu den Geräten

Hallo Menorca,

hab es schon verstanden ;-)

Für den Preis muss sie aber auch gut sein. Und wie gesagt ihr dürft auch zum Probe- Dunstabziehen vorbeischauen :-)

VG,

Martin
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben