Meinung zu den Geräten

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von Nautilus, 29. März 2011.

  1. Nautilus

    Nautilus Mitglied

    Seit:
    3. Jan. 2011
    Beiträge:
    28

    Hallo,

    so langsam geht meine Küchenplanung in die Zielgeraden. Deswegen brauche ich mal wieder Eure Meinung, diesmal bzgl. der Einbaugeräte, die mir ein Küchenstudio empfohlen hat.

    Siemens Backofen: HB76AB560
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Siemens Dampfgarer: HB26D552
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Siemens: Wärmeschublade: HW1495P2
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Siemens Geschirrspüler: SX66M054EU
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Miele Kühlschrank K9557 ID1
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Gutmann: DAH Sombra 100x70 (integrierter Motor, Abluft)
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Neff:Induktionsfeld tt4480N

    Was haltet Ihr davon. Sind sie für eine Benutzung 3-4mal pro Woche ausreichend?

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

    Martin
     
  2. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: Meinung zu den Geräten

    Hallo Martin

    Zum Miele - Kühli: suche Dir das baugleiche Liebherr-Gerät raus - das dürfte etwas billiger sein und hat eine durchgehende Lichtleiste - also alle Fächer werden gleichgut ausgeleuchtet ;-)
     
  3. eva.h

    eva.h Gast

    AW: Meinung zu den Geräten

    Hallo,

    ich habe nix zu meckern ;-)

    LG EVA
     
  4. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    13.992
    Ort:
    München
    AW: Meinung zu den Geräten

    Kannst meine DAH haben, die tuts für 3-4 Mal kochen pro Woche. Ich nehme dir dann gnädigerweise die Gutmann Sombra ab.;D;D;D
     
  5. Nautilus

    Nautilus Mitglied

    Seit:
    3. Jan. 2011
    Beiträge:
    28
    AW: Meinung zu den Geräten

    Hallo,

    Danke für eure Inputs.


    Menorca,

    für 3000€ bekommst du die Sombra :-)

    VG,

    Martin
     
  6. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.619
    Ort:
    München
    AW: Meinung zu den Geräten

    *kiss* Ich mag auch eine Sombra *kiss*

    Spass beiseite, ich habe die Campo von Gutmann und die war ein bissel günstiger, aber nicht ganz so elegant wie die Sombra. Mit Gutmann kannst du nichts falsch machen.
     
  7. Nautilus

    Nautilus Mitglied

    Seit:
    3. Jan. 2011
    Beiträge:
    28
    AW: Meinung zu den Geräten

    Hallo Ulla und Menorca,

    ihr dürft gerne vorbeischauen wenn die Küche steht, aber das dauert noch ein paar Monate weil erst muss das Haus fertig werden.

    VG,

    Martin
     
  8. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    13.992
    Ort:
    München
    AW: Meinung zu den Geräten

    Martin, ich habe doch nur seeehr indirekt sagen wollen, dass die Haube Spitze ist! ;-) Gutes Gelingen beim Hausbau!!
     
  9. Nautilus

    Nautilus Mitglied

    Seit:
    3. Jan. 2011
    Beiträge:
    28
    AW: Meinung zu den Geräten

    Hallo Menorca,

    hab es schon verstanden ;-)

    Für den Preis muss sie aber auch gut sein. Und wie gesagt ihr dürft auch zum Probe- Dunstabziehen vorbeischauen :-)

    VG,

    Martin
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Leicht Küchenplanung: Meinung zu Siemens Elektrogeräten Einbaugeräte 13. Nov. 2016
Eure Meinung zu folgenden Bosch/Whirlpool Geräten! Einbaugeräte 17. Feb. 2016
Bitte um Meinung zu den Geräten Einbaugeräte 8. Aug. 2015
Gibt es Alternativen/Meinungen zu diesen Geräten??? Einbaugeräte 23. Aug. 2012
Meinung zu folgenden Geräten erwünscht Einbaugeräte 22. Apr. 2012
Bitte eure Meinung zu den E-Geräten Einbaugeräte 30. Apr. 2011
To NEFF or not to NEFF - Eure Meinung zu diesen E-Geräten... Einbaugeräte 11. März 2011
Status offen Meinungen und Kritiken zu meiner geplanten DAN-Küche Küchenplanung im Planungs-Board 25. Okt. 2016

Diese Seite empfehlen