Meine Problemküche

Hexi

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
14
AW: Meine Problemküche

Hallöchen, gute Nachrichten aus der Problemküchenfront :-)
Heute waren wir beim Küchenplaner und er hat die Idee von menorca so angelegt, nur das es keine Alno ist sodern eine Nobilia , sonst wären wir mit unserem Limit nicht weit gekommen.
Als nächstes wir noch mal von denen ausgemessen und wenn alles so passt Offiziell bestellt.

@menorca, vielen Dank noch mal für die tolle Idee :rose: :rose::rose:
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Meine Problemküche

Hallo Hexi, meinen Glückwunsch, mit Nobilia hast Du einen guten, soliden Basis-Hersteller gewählt. Ich hatte auch eine Nobilia vor meiner jetzigen, neuen Küche ;-). Viel Spaß und Fotos freuen uns dann. Ulla
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.871
Wohnort
München
AW: Meine Problemküche

Martina, das klingt ausgesprochen gut! Da gratuliere ich auch!

Der Alnoplaner passt im Großen und Ganzen auch auf die meisten anderen Küchen-Programme; das ist ja das Schöne daran, denn er ist für eine Freeware wirklich sehr gut, umfangreich, flexibel, anschaulich und flexibel.

LG, Menorca
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Meine Problemküche

Hallo Martina,
Nobilia ist gut. Nur, weil wir hier den Alnoplaner benutzen, muss es keine Alno -Küche sein.

Noch ein Tipp, überlage mal, das Kochfeld in dem vertieften Bereich relativ weit nach hinten zu setzen, dann entsteht vor dem Kochfeld noch Arbeitsplatte . Guck z. B. mal in der Küchenschlacht beim ZDF oder auch Lanz kocht. Da arbeiten die Köche immer vorm Kochfeld. Und noch ein wenig Arbeitsfläche kann ja in deiner Küche nicht schaden.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben