Fertiggestellte Küche Meine Planung ist fertig

Weis28

Mitglied

Beiträge
1.138
Wohnort
Niedersachsen
AW: Meine Planung ist fertig

Conny, das würde ich genauso machen!

Was ist denn wenn da jetzt irgendwo eine Macke reinkommt, wird das dann noch ausgetauscht oder muss man die Küche dann so nehmen?
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Meine Planung ist fertig

Normalerweise werden beschädigte Teile genauso ausgetauscht wie bei jeder anderen Ausstellungsküche auch. Da eine "Messeküche" nur eine recht kurze Zeit "Kundenkontakt" hat, ist die Beanspruchung sicher geringer als bei einer Küche aus der Ausstellung.
 

nicoleunger

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
158
Wohnort
Backnang-Heiningen
AW: Meine Planung ist fertig

Es wurde mir garantiert, dass alles was auf der Messe beschädigt wird, neu geliefert wird.

Was mir gut gefallen hat, ist wie die Leute reagieren, wenn man sagt: "das ist meine Küche". Alle waren überrascht und fanden es toll.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Meine Planung ist fertig

Da könnte man deinen Thread ja schon fast auf "Fertig mit Bildern" umstellen. Aber ich warte dann doch, bis die Küche bei euch im Haus steht. ;-)

Schöne Küche! Die Insel hat eine andere Frontfarbe als das L, oder?
 

nicoleunger

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
158
Wohnort
Backnang-Heiningen
AW: Meine Planung ist fertig

Ja, das L ist weiß, die Insel trüffelbraun. Die Sockel überall trüffelbraun.

Geht auch noch nicht fertig, weil auf der Messe fehlt eine ganze Seite.
 

Weis28

Mitglied

Beiträge
1.138
Wohnort
Niedersachsen
AW: Meine Planung ist fertig

@ Nicole: die Küche ist auch echt toll geworden, darauf kannst du stolz sein. Was lange währt...

Außerdem ist es ja praktisch, dass du allen Leuten die Küche dort zeigen konntest - ich muss dafür alle zu mir nach Hause einladen und dann erwarten sie auch noch was zu essen ;-) - aber mal im ernst, könntest du dich überhaupt wieder von der Küche trennen? Da wird man ja schon etwas hibbelig...

Viele Grüße
Silke
 
Zuletzt bearbeitet:

nicoleunger

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
158
Wohnort
Backnang-Heiningen
AW: Meine Planung ist fertig

Hach, nächsten Sonntag geh ich mit der andern Tochter hin. und dann ist die Messe ja schon wieder aus. So richtig privat ist das ja eh nicht. Da war so ein Betrieb. Und man will ja die Küchenverkäufer (Messe - Meter) nicht von der Arbeit abhalten.
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Meine Planung ist fertig

....oder man schubst ihn hoch:-)

Da isser dein Thread:-)
 

nicoleunger

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
158
Wohnort
Backnang-Heiningen
AW: Meine Planung ist fertig

Hallo Leute,

mal ein Update:

am Donnerstag fang ich an mit Ausräumen, bin damit hoffentlich bis Sonntag abend fertig, am Montag wird die alte Küche ausgebaut. Dann gehts an die Umbauarbeiten.

:nageln: 4 Wochen Baustelle in der Wohnung. :(

Wenn alles nach Plan geht, wird die neue Küche am 25./26. eingebaut.

Freu mich schon. Mache natürlich auch Bilder.

LG Nicole
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Meine Planung ist fertig

Oh ja, Nicole .... Live-Bilder von der Baustelle :2daumenhoch:;-);-) (ab und zu wäre einfach toll. Dann sieht man richtig wie sich der Raum wandelt und zur schönen Küche wird)
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Meine Planung ist fertig

Super :dance::top:, wie viele Bilder du in deinem Album eingestellt hast. Könnten die vielleicht mit deinem Thread verlinkt werden?
 

nicoleunger

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
158
Wohnort
Backnang-Heiningen
AW: Meine Planung ist fertig

wenn ich wüsste, wie das geht? Ich wollte eigentlich die Bilder auch noch kommentieren, aber das geht wohl nur, wenn man sie nicht ins Album, sondern ins Thema stellt.

Link zum Album:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Meine Planung ist fertig

Nicole, du kannst Texte zu deinen Bildern hinzufügen, wenn du auf dein Album gehst und "Bilder ändern" anklickst. Dann ist neben jedem Bild ein Textfenster. Zum Schluss "Änderungen speichern".

Und ich hab den Link zu deinem Album in deinem post eingefügt.
 

nicoleunger

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
158
Wohnort
Backnang-Heiningen
AW: Meine Planung ist fertig

Danke Annette für den Link. Leider hab ich das mit dem Textfeld nicht ganz kapiert. Habe in das Feld was reingeschrieben aber das wird bei der Bilderübersicht nicht angezeigt. Noch ne Frage: kann man die Bilder nachträglich anders anordnen, so wie es jetzt ist, stimmt die Chronologie nicht.

LG Nicole
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Meine Planung ist fertig

Die Chronologie kann man leider nicht ändern.

Texte, die du hier bei den Bildern eingibst:
attachment.php


erscheinen nicht in der Gesamtübersicht des Albums, sondern nur, wenn du dann das einzelne Bild zum Angucken anklickerst.
 

Wollfan

Premium
Beiträge
40
AW: Meine Planung ist fertig

Ich habe mich stundenlang hier durchgelesen - auf Etappen.
Und über dieses hin und her oft geschmunzelt. Aber das Ergebnis ist wunderschön. Eine endgeile Küche. Gratulation!

Wenn ich nur schon so weit wäre...
Ciao
Wollfan
 

nicoleunger

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
158
Wohnort
Backnang-Heiningen
AW: Meine Planung ist fertig

@ wollfan - meine Küche ist doch noch gar nicht eingebaut. Wir sind aber mitten in den Umbauarbeiten. Bilder gibts in meinem Album (leider von der Reihenfolge etwas durcheinander).

@ alle - es ist das Chaos schlechthin. Der Elektriker hat heute die Schlitze gekloppt und dabei alle Steckdosen von unserem Esszimmer stillgelegt. Da hängt unsere "Übergangsküche" dran. Zum Glück hab ich das heute abend noch gemerkt und alles an die Dose im Wohnzimmer gehängt. Weiß der Geier, wie vor 30 Jahren die Kabel verlegt wurden :-\

Der, der das Loch fürs Fenster aussägen soll, hatte gesagt er kann erst Mittwoch kommen. Plötzlich stand er heute schon da - und der Fensterbauer hat dann auch gleich das Fenster eingebaut.:clap:

Es geht voran - hoffe der Gipser kann schon am Freitag anfangen.

Werde Euch weiter auf dem Laufenden halten.

LG Nicole
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Meine Planung ist fertig

Nicole, da muss man wohl andauernd vor sich hinbrabbeln "Ruhe, Ruhe, nur das Ergebnis, nur das Ergebnis zählt" ;-):cool: ... Wenn alles steht, funktioniert und gut aussieht, dann kannst du nur noch drüber lachen.
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Meine Planung ist fertig

Der, der das Loch fürs Fenster aussägen soll, hatte gesagt er kann erst Mittwoch kommen. Plötzlich stand er heute schon da - und der Fensterbauer hat dann auch gleich das Fenster eingebaut.:clap:


LG Nicole

OT

:rofl::rofl:
Der "Fensteraussäger-Handwerker" hatte bestimmt letzten Mittwoch
(also KW 6) als Termin bei sich eingetragen und kam dann sozusagen fast pünktlich :cool:.

:sleep:... Handwerker, die pünktlich kommen, müssen Aliens sein.

Nee, ... das hat doch dann auch gleich mit dem Fenster geklappt :top: Super !

Nicole, immer einfach an die Ziellinie denken ;-) Bei Euch ist es ja nicht nur ein "Küche raus" und "neue Küche rein" - einfach kann ja jeder - sondern eben mit einiges mehr an Drumherum.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben