Fertiggestellte Küche Meine Küche im ausgebauten DG

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Sie ist einfach toll! Und die Kochbücher sind geschickt untergebracht. Darin würde ich auch Spaß am kochen und backen haben.

LG
Sabine
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
Es hat sich gelohnt, auch die Ausprobiererei, wie die Rückseite der Insel gut aussehen kann:
Kche-fertig-7-68-1412529123.jpg



Finde ich sehr schön, dass hier kein Sockel sichtbar ist.

Und, das Dachschrägenregal ist auch super :2daumenhoch:
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
Ich habe bei den fertiggestellten Küchen gepostet.
Noch einmal, ein richtig tolle Küche hast du.
 

Bine22

Premium
Beiträge
686
Wohnort
lebt in der schönsten Stadt der Welt
Sehr schöne Küche, ich hoffe, ich werde sie auch irgendwann in natura sehen. Um das Bücherregal beneide ich Dich. Eine grandiose Idee.
LG Sabine
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
Das muss ich mir doch schon mal irgendwann in echt ansehen kommen, sehr schön geworden ;-)
Wie isses denn mit dem Licht? Schlatet Ihr überhaupt mal die Beleuchtung tagsüber/frühabends ein oder macht Ihr eher mal den Rollo runter, weil sooooo hell?

Toll finde ich das Bild mit der Spüle. Habe noch aus meiner letzten Zweitwohnung so eine Dunkelgraue "Granit/Plastik" Spüle und sehe jetzt das Erste Mal die Kombi mit diesem Silestone Farbton. Der käme bei mir ggf. auch in Frage... Passt prima zusammen. :kiss:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Themenersteller:in
Beiträge
19.875
Wohnort
München
Doch, es kann bei dem Sch...Wetter derzeit auch durchaus dunkel sein, so dass wir auch tagsüber Licht anhaben.

Ihr Lieben, die ihr meine Küche bei den Fertiggestellten kommentiert habt und vor allem Fragen gestellt habt: ich hab das erst heute gesehen und deswegen auch erst heute geantwortet. Ich danke allen herzlich für die positiven Rückmeldungen dort und auch hier! :kiss:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben