Meine Gerätezusammenstellung

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
52.676
AW: Meine Gerätezusammenstellung

Hallo Fantafresh,

das Teka Kochfeld finde ich von der Einteilung besser, weil man da über die beiden 18er Kochstellen auch mal einen länglichen Bräter stellen könnte. So mache ich es bei meinem Constructa .

Zum Rest, Backofen, Spüma, Kühlschrank das paßt schon. Dampfgarer kenne ich mich nicht mit aus. DAH kann ich auch nicht gut beurteilen.
 

fantafresh

Themenersteller:in
AW: Meine Gerätezusammenstellung

Hallo Kerstin

mein Sorge ist einfach die, ich kenne beide Hersteller nicht.
Von den grossen Namen wie AeG und Bosch weiss man was man erwarten kann.

Ich habe irgendwo gelesen, dass Juno zu AEG gehört.
Wir haben einen AEG GSP zu Hause und sind vollstens zufrieden, auch mit dem Kundendienst, das ist ein grosser PLUSPUNKT

Teka seine Artikelbeschreibung ist super, hat alles was ich will.
Ich bekomme auch 5 Jahre Garantie aber wie ist es bei einem Problemfall. Kundendienst oder ist die Qualität minder und es muss öfters repariert werden.

Schade das keiner den hat und mir von seinen Erfahrungen berichten kann.


LG
Fantafresh
 
Beiträge
7.452
Wohnort
Schorndorf
AW: Meine Gerätezusammenstellung

keine Bange Fanta,
zum Ersten ist Möbelplus ein guter Laden, ich kaufe seit ca 6 Jahren fast ausschliesslich da, und zum Zweiten ist TEKA wohl der grösste Hersteller von Ceranfeldern in Europa (spätestens seit sie Schott-Ceran gekauft haben). Ich hatte noch nie ein Problem mit Teka-Feldern.

Samy
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
7.452
Wohnort
Schorndorf
AW: Meine Gerätezusammenstellung

Juno ist m.M. die Einstiegsmarke der BSH -Group
????
AEG ´s Einstiegsmarke heisst Zanussi und ist vor paar Jahren von Nürnberg nach Polen umgezogen.

Samy
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
52.676
AW: Meine Gerätezusammenstellung

Samy, das wäre mir neu, dass Juno zu BSH gehört. EDIT: Juno gehört zu AEG . Definitiv zu BSH gehört allerdings die Marke Balay , die ich da als Einsteigermarke definieren würde.
 

fantafresh

Themenersteller:in
AW: Meine Gerätezusammenstellung

AEG und Electrolux gehören zusammen, steht bei meinem GSP
und bei Juno steht es irgendwo drunter .
siehe

AEG-Electrolux - Willkommen bei AEG-Electrolux Hausgeräte Deutschland.
Juno-Electrolux - Willkommen bei Juno-Electrolux in Deutschland

Ich habe mich für Teka entschieden.

Danke euch für eure Hilfe

Fantafresh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben