Meine Empfehlung - meine Reiseküche von pro-art.tv aus dem Münsterland

Spezialist

Gast
Beiträge
2
Wohnort
deutschlandweit
Da ich sehr viel unterwegs bin, nie lange an einem Ort, habe ich mich für eine Küche auf Rollen entschieden. Perfekt, wenn man des Öfteren umzieht, unverwüstlich und robust, doch immer ein Designstück. Ein Bekannter von mir aus dem Münsterland baut diese Küchen, pro-art.tv kann ich nur empfehlen, wer mal etwas anderes haben möchte... Auch sehr nett in Kanzleien oder Firmen. Habe die Serie casekitchen jetzt schon über 5 Jahre in Gebrauch, sieht aus wie neu... und ist mit mir jetzt schon 8 Mal umgezogen. Die Umzugshelfer staunen dann nur... "hey, die brauchen wir ja gar nicht demontieren"... ;-)
Auch wenns ein Bekannter ist, dies soll keine Schleichwerbung sein! Ich finds einfach nur toll und zu wenige wissen davon ;-)
 

Anhänge

Dinnerlady

Dinnerlady

Mitglied
Beiträge
523
AW: Meine Empfehlung - meine Reiseküche von pro-art.tv aus dem Münsterland

Offenbar ist der Verkauf nicht so erfolgreich, dass es für einen Werbeetat reicht. :rolleyes:
 

Spezialist

Gast
Beiträge
2
Wohnort
deutschlandweit
AW: Meine Empfehlung - meine Reiseküche von pro-art.tv aus dem Münsterland

... schade, dass du das so auslegst, ich dachte es gibt hier designorientierte offene Menschen auf der Suche nach Lösungen...
 
KerstinB

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.860
AW: Meine Empfehlung - meine Reiseküche von pro-art.tv aus dem Münsterland

:cool: .. ich sage es mal so, da es hier auch richtige Bilder dazu gibt, und es sich wirklich um eine ungewöhnliche Küche handelt, finde ich es ok, dass auch die Bezugsquelle genannt wird. Zumal es ja nicht verlinkt ist, was üblicherweise von den Leuten gemacht wird, die hier mal schnell nur einen Werbelink platzieren wollen.

Dies hier hat Bezug zu unserem Forumsthema, ich finde es auch durchaus interessant und daher können wir das gerne tolerieren.
 
menorca

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.748
Wohnort
München
AW: Meine Empfehlung - meine Reiseküche von pro-art.tv aus dem Münsterland

Sieht innovativ aus!

Sehe ich das richtig, dass Spüle und Kochfeld im mittleren Block sind?
Für größere Kochorgien ist so eine Küche dann wohl eher nicht gemacht: kaum Arbeitsfläche, kein Dunstabzug, Borde über dem Kochfeld ;-)
 
Dinnerlady

Dinnerlady

Mitglied
Beiträge
523
AW: Meine Empfehlung - meine Reiseküche von pro-art.tv aus dem Münsterland

Auf der Website sind die gleichen Bilder zu sehen, allerdings stimmt die hier angegebene Adresse nicht.

menorca, ich kenne die Küchen von Messen. Ich überlege, wie viele Leute in ihren Privatwohnungen ihre Küche auf Rollen brauchen. Aber schick sind sie!
 
Nice-nofret

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
AW: Meine Empfehlung - meine Reiseküche von pro-art.tv aus dem Münsterland

Für was bist Du den Spezialist?

Und wenn Du mit Bildern DEINER Küche hier aufschlagen würdest, wäre das auch glaubhafter, wie die (nicht so gelungenen) Bilder von der Firmen-Website... :oops:
 
menorca

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.748
Wohnort
München
AW: Meine Empfehlung - meine Reiseküche von pro-art.tv aus dem Münsterland

Webseite habe ich mir nicht angeschaut.
Aber dann wäre es ja doch seeeehr interessant, wenn Spezialist uns diese Küche in seinen verschiedenen ZuHauses zeigen könnte, oder wenigstens in seinem jetzigen ... ;-)
 
moebelprofis

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
3.529
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
AW: Meine Empfehlung - meine Reiseküche von pro-art.tv aus dem Münsterland

Fällt nur mir die "Anlehnung" an die B2 auf?
 

Mitglieder online

  • Elba
  • Rebecca83

Neff Spezial

Blum Zonenplaner