Mein persönliches Softeinzugsranking

Tinolino

Spezialist
Beiträge
1.065
Wohnort
Berlin
AW: Mein persönliches Softeinzugsranking

Ja, der thread mit der Buchbesprechung ist ein wenig aus dem Ruder gelaufen.
Auf manche Bücher lass ich aber auch nix kommen;D

Auf die Infos von Tino zu den "Gleitern" bin ich schon gespannt.
hallöle
unsere Deko-Damen haben die vollgeknallt mit Geschirr bis unter den Rand, die Kilo wurden nicht gemessen, aber ich habe Unterschiede im PFFFT festegestellt, Alno , Schüller , und Göhring gleiten weit weicher als Nobi, Häcker , Nolte und so. die Bremsen auch beladen nicht so abrupt (schreibt man das so?) jedenfalls gehts echt sanfter, auch beladen.
war mir echt nicht bewusst bisher.
ABER... man lernt ja nicht aus

Gruss Tino
 

Turaluraluralu

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
459
AW: Mein persönliches Softeinzugsranking

Racer hat es ja auch schon vermutet, daß es ein Blum/Hettich/Grass-Phänomen ist.

Ich kann nur beobachten und sammeln, worans liegt müßt ihr mir sagen;D;D;D

Habe die Unterteilung ganz oben mal angepaßt. Berichtigt mich bitte, wenn ich was falsch zugeordnet habe.

LG
Christian
 

peerless

Spezialistin

Spezialist
Beiträge
501
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
AW: Mein persönliches Softeinzugsranking

Bauformat gehört auch zu den Bremsern. ;D

Und mach mal bitte aus den Kugelschreibern, ach nee aus Rotring einen Rotpunkt . ;-):kiss:

LG
peerless
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben