Mein neuer Lieblins-Smilie

Michael

Admin
Beiträge
18.377
:welcome:

Ich bin übrigens in der vorderen Reihe der zweite von rechts. :cool:
Cooki ist der Kasper hinten mittig. :girlblum:
Menorca und Sabine halten das Schild.
Jenny vermute ich hinten links.
Und Kerstin... wo ist denn Kerstin? :sauger: Ahhh, da ist sie ja...

und der hier ist bestimmt auch nützlich...

:google:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Mein neuer Lieblins-Smilie

Im übrigen bin ich mir darüber im klaren, dass der Smilie-Schuppen wahnsinnig voll geworden ist.

Aber ich kann mich einfach nicht trennen... :ff:

Die sind alle so niedlich... :kiss::rose:
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.215
Wohnort
Schweiz
AW: Mein neuer Lieblins-Smilie

ich find ja den klasse :nageln:

da komm ich ins träumen :girlsigh:
und kann mich dann prima entspannen:relax:
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Mein neuer Lieblins-Smilie

Lieber Michael, ich hätte gerne noch unbedingt dieses hier, wenn mal mal Jemandem Dankeschön sagen möchte:

161.gif
Das Küsschen-Smilie!

Und die finde ich auch noch gut:

81.gif
Help!
97.gif
Lass Dich trösten! Gut bei Küchenpannen!
110.gif
Zum Gruß!

Mache die Box ruhig voll!

Danke, Ulla
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Mein neuer Lieblins-Smilie

Vanessa, die Lütte träumt nicht. Sie ist gelangweilt und unaufmerksam. Den Smilie gabs nicht als Mann. :cool:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Mein neuer Lieblins-Smilie

Hallo Ulla,

die passen aber nicht ins Grafik-Schema. Wenn du die bei den Kolboks findest, baue ich sie ein. :saegen:
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Mein neuer Lieblins-Smilie

Was ist Kolboks und wo muss ich da schauen :-\
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Mein neuer Lieblins-Smilie

Michael, ich danke dir für diese tragende Rolle! ;-)
Und da wären noch unbesetzte Rollen zu vergeben: der Schreihals hinten rechts und der Cäppiträger. Freiwillige vor!;D
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Mein neuer Lieblins-Smilie

So Michael, ich hoffe, das sind die richtigen von Kolobok... such' dir etwas aus, und das Küsschen hätte ich gerne, obwohl es nicht so hübsch wie mein erstgezeigtes ist...

LG Ulla


HILFFE
help.gif


Lass Dich trösten bei Küchenpannen
girl_hospital.gif
hug.gif
keks.gif
gb01.gif


Gern geschehen!
thank_you.gif


Küsschen:
bussi.gif


Liebe
hdl.gif
vtag4.gif
luf.gif
couple.gif


Fleißige Kerstin
ombi2.gif


Zen
smoking.gif
meditate.gif
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Mein neuer Lieblins-Smilie

Schreihälse haben ja bisher wenig Chancen auf Etablierung hier gehabt. Insofern wird die Rolle wohl unbesetzt bleiben.
Obwohl... wenn ich so an Samys Einstand denke... ;-) Pure Angeberei. :kfb:

Der Cappyträger dürfte wohl Martin sein. :clap:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Mein neuer Lieblins-Smilie

Ulla, das sind nicht alles Koloboks.

Nimmst du auch dieses Küsschen
man_in_love.gif
????
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Mein neuer Lieblins-Smilie

igitt mit Zunge....

jenny heute prüde ;-)
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Mein neuer Lieblins-Smilie

Ich sehe kein Küsschen, Zunge hin Zunge her :-\ Ne, den nicht.

Dann ist vielleicht unter "Liebe" etwas Nettes dabei, sorry, ich dachte, es wären alles Koloboks...

Danke, Ulla
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Mein neuer Lieblins-Smilie

Ich suche auch. Die Zunge ist mir garnicht aufgefallen. ;D
 

emilie

Premium
Beiträge
612
Wohnort
Wetteraukreis
AW: Mein neuer Lieblins-Smilie

Was unterscheidet denn Kolobok-Smilies von anderen? Ich kenne zwar LED-Fernseher, aber Koloboks sind mir neu... :stocksauer:

Der hier würde gut ins OT passen...
on_the_quiet.gif
(stammt aus der Kategorie Kolobok von smilies and more)
 

emilie

Premium
Beiträge
612
Wohnort
Wetteraukreis
AW: Mein neuer Lieblins-Smilie

Ich weiß zwar immer noch nicht, was bei Kolobos anders ist als bei anderen, aber auf kolobuks.us habe ich folgenden Tröst-Smilie beim Durchklicken gefunden (durchlesen war nicht möglich, mein Kyrillisch ist leider nicht vorhanden...):
empathy.gif


Kusssmilie
air_:kiss:


Für weitere Kusssmilies kann ich diese Seite empfehlen:
http://www.kolobok.us/content_plugins/gallery/gallery.php?smiles.19

Sind denn das jetzt auch alles Kolobok-Smilies?
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Mein neuer Lieblins-Smilie

Da fällt mir ein: neulich habe ich doch mal einen "Ganz doll freu-Smilie" beantragt, damit nicht immer der Ätsch-Smilie :p fälschlicherweise dafür hergenommen wird. Der mittlere in der ersten Reihe lächelt ja gerade mal ein bißchen.

Findet da jemand etwas?
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Mein neuer Lieblins-Smilie

Die Koloboks sind einfach die schönsten.:kiss:
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Mein neuer Lieblins-Smilie

Michael, ne, das ist hämisch grins !!

Und Emilie hat einen Kuss- und Tröst-Smilie, die können wir doch nehmen. Geht das?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben