Mein Küchenstrang - was lange währt ist weg? ;- )

Tabetha

Mitglied

Beiträge
493
Wohnort
Norddeutschland
Moin die Damen und Herren, seit 2 Jahren bastel ich an meiner Küche und habe nach wie vor Kleinkram zu erledigen. Da dies alles so lange dauerte, sind meine Beiträge wohl archiviert worden (oder auch nicht ;- )).
Eigentlich wollte ich dieses Jahr noch Bilder einstellen^^
Wo finde ich meinen Küchenstrang?
 

Tabetha

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
493
Wohnort
Norddeutschland
Danke. Über die Google-Suche finde ich sie jetzt, aber nicht in meinem Profil unter meinen Beiträgen/Themen.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
@Tabetha, ich vermute jetzt mal. Michael hat gestern ein größeres Datenbankupdate durchgeführt. Ich denke, die Suchtabellen müssen alle neu aufgebaut werden, was wohl auch jetzt so passiert.

Daher findet man gerade nichts ;-) ... aber, ich habe mein eigenes Archiv und konnte feststellen, dass ich erstmals 10/2012 für dich eine Planung angelegt habe. Darüber habe ich den Thread gefunden. Bin einfach zu neugierig wie die Küche geworden ist.

https://www.kuechen-forum.de/forum/themen/eigentlich-fertig-geplant.13620/
 

Tabetha

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
493
Wohnort
Norddeutschland
Danke, danke. Dann war das Zufall, dass ich gerade heute reinschneite ;- )
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.810
Wohnort
München
@Tabetha : das war tatsächlich Zufall, dass du genau gestern reingeschaut hast.

Jetzt geht aber wieder alles. Du hast 17 Themen erstellt. ;-)
 

Tabetha

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
493
Wohnort
Norddeutschland
Danke, alle wieder da. Lese ich da eine leise Kritik :- )::::-)
 
Zuletzt bearbeitet:

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.810
Wohnort
München
Nein, überhaupt nicht!! Nur den Beweis, dass alles wieder nachvollziehbar ist!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben