Mein Küchenstrang - was lange währt ist weg? ;- )

Dieses Thema im Forum "Feedback zum Forum" wurde erstellt von Tabetha, 29. Sep. 2016.

  1. Tabetha

    Tabetha Mitglied

    Seit:
    13. Apr. 2012
    Beiträge:
    492
    Ort:
    Norddeutschland

    Moin die Damen und Herren, seit 2 Jahren bastel ich an meiner Küche und habe nach wie vor Kleinkram zu erledigen. Da dies alles so lange dauerte, sind meine Beiträge wohl archiviert worden (oder auch nicht ;- )).
    Eigentlich wollte ich dieses Jahr noch Bilder einstellen^^
    Wo finde ich meinen Küchenstrang?
     
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    46.169
    Sehr seltsam ... das müssen wir prüfen.
     
  3. Tabetha

    Tabetha Mitglied

    Seit:
    13. Apr. 2012
    Beiträge:
    492
    Ort:
    Norddeutschland
    Danke. Über die Google-Suche finde ich sie jetzt, aber nicht in meinem Profil unter meinen Beiträgen/Themen.
     
  4. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    46.169
    @Tabetha, ich vermute jetzt mal. Michael hat gestern ein größeres Datenbankupdate durchgeführt. Ich denke, die Suchtabellen müssen alle neu aufgebaut werden, was wohl auch jetzt so passiert.

    Daher findet man gerade nichts ;-) ... aber, ich habe mein eigenes Archiv und konnte feststellen, dass ich erstmals 10/2012 für dich eine Planung angelegt habe. Darüber habe ich den Thread gefunden. Bin einfach zu neugierig wie die Küche geworden ist.

    https://www.kuechen-forum.de/forum/themen/eigentlich-fertig-geplant.13620/
     
  5. Nörgli

    Nörgli Mitglied

    Seit:
    14. März 2016
    Beiträge:
    956
    Ort:
    Berlin
    Ich hab laut Beitragsansicht auch noch nie gepostet. :-) @Kerstin immerhin schon ganze DREImal! *lol*
     
  6. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    46.169
    Wartet mal ab, Michael prüft das ganze, sobald er Zeit hat.
     
  7. Tabetha

    Tabetha Mitglied

    Seit:
    13. Apr. 2012
    Beiträge:
    492
    Ort:
    Norddeutschland
    Danke, danke. Dann war das Zufall, dass ich gerade heute reinschneite ;- )
     
  8. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    14.657
    Ort:
    München
    @Tabetha : das war tatsächlich Zufall, dass du genau gestern reingeschaut hast.

    Jetzt geht aber wieder alles. Du hast 17 Themen erstellt. ;-)
     
  9. Tabetha

    Tabetha Mitglied

    Seit:
    13. Apr. 2012
    Beiträge:
    492
    Ort:
    Norddeutschland
    Danke, alle wieder da. Lese ich da eine leise Kritik :- )::::-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Okt. 2016
  10. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    14.657
    Ort:
    München
    Nein, überhaupt nicht!! Nur den Beweis, dass alles wieder nachvollziehbar ist!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Eure Meinung zu der BSH Geräteauswahl, insbes. flächenbündiges Kochfeld? Einbaugeräte Gestern um 23:30 Uhr
Meinungen zu unserer L-Küche mit angebrachter Insel Küchenplanung im Planungs-Board 9. Mai 2017
Feedback zu meinem Küchenplan Küchenplanung im Planungs-Board 18. Apr. 2017
ist meine Gerätewahl sinnvoll? Einbaugeräte 11. Apr. 2017
Eure Meinung zu den Elektrogeräten Einbaugeräte 1. Apr. 2017
Kochfeldlösung: Miele VS. BSH VS. ORANIER --- eure Meinung! Einbaugeräte 23. März 2017
Inselkochfeld mit Dunstabzugslösung nach unten - Eure Meinung Einbaugeräte 22. März 2017
Meinungen zur Geräteauswahl und Frage zum Anschluß Einbaugeräte 5. März 2017