Mein Küchenkrimi. Ist meine Planung vernünftig und optimal zu nutzen?

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Mein Küchenkrimi. Ist meine Planung vernünftig und optimal zu nutzen?

Hallo,

jetzt haben wir am Samstag einen Termin im Küchenstudio .
Ich werde mal ansprechen, ob es nicht doch irgendwie möglich ist, 3 hohe Seitenschränke nebeneinander zu stellen und dann den Lichtschalter und die Steckdose in den Schrank einzubauen.

Eine Möglichkeit wäre evtl. auch, den Lichtschalter auf die Aussenseite der Wand zu setzen. So muss man beim Licht einschalten auch nicht immer abbremsen, und sich zum Lichtschalter umdrehen !!
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Mein Küchenkrimi. Ist meine Planung vernünftig und optimal zu nutzen?

Hallo zusammen,
243 cm von Tür (Türrahmen?) bis zur Ecke werden aber wohl nicht gehen, wenn da eine hochgestellte Spüma dabei sein soll:

- 60 cm Hochschrank 1
- 60 cm Hochschrank 2
- 60 cm Hochschrank mit Spüma
- 2 cm Wange für Hochschrank mit Spüma (auf der anderen Seite der Spüma ist ja der Hochschrank)
- 65 cm tote Ecke ... vielleicht nur 63 cm, da ja die Wange von 2 cm ist
-------------------
245 cm Länge

Und, selbst, wenn die tote Ecke mit 1 oder 2 cm weniger Verblendung auskommt ... dann ist man immer noch direkt neben der Eingangstür :rolleyes::rolleyes:

VG
Kerstin
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Mein Küchenkrimi. Ist meine Planung vernünftig und optimal zu nutzen?

Dann setzt du die Spüma in die Mitte von den Hochschränken, 62-63 cm Ecke eingeplant und dann sollte es passen.

Natürlich ist der Schrank dann direkt am Türahmen !! ;-)

ELWMS gesucht? :-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben