Mein erstes Mal in meiner neuen Küche

Turaluraluralu

Mitglied

Beiträge
459
AW: Mein erstes Mal in meiner neuen Küche

Hallo ihr Lieben,

da ist man mal ein paar Monate off, da driftet das Niveau in zotige Bereiche.:clap:
Und die passenden Emotes gibts auch dazu:kfb:

Gratulation zur neuen Küche, Jenny! Besonders gefällt mir die Spüma mit der Beleuchtung. Da macht man die Klappe ungern zu.

Wenn ich mal wieder vom Renovier-, Baby- und Arbeitsstress befreit bin, dann steige ich gerne in diese neue Form der Aufklärung ein.

Das Thema Küche ist trotzdem noch am Rande bei mir akut, weil ich einem Arbeitskollegen beratend zur Seite stehe. Aber der will nicht so recht ins Forum glaub ich. Habs ihm aber empfohlen.

Bis nächstes Jahr (fürchte ich)
Gruß
Christian
 

missjenny

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Mein erstes Mal in meiner neuen Küche

Danke Christian!!
Endlich ein vernünftiger Mensch, der weiß worauf es in der Küche ankommt, die Beleuchtung in der Spüma nämlich!

Du könntest dann ja mal darüber aufklären wie Nachwuchs und Küche zusammenhängen ;-) - viel Spaß übrigens an dem Sproß!!

Witzig fänd ich an dieser Stelle übrigens ein Muschelrezept, vielleicht Niederrheinische Art...

Seit gestern denke ich auch ganz anders über diese neuen Emoticons. Der Chef wußte sicher auch ganz genau wohin seine smilies führen.. oder wie erklärst du den hier, Michael?? :tounge:

Ich geh jetzt Küche aufräumen.

:foehn:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Mein erstes Mal in meiner neuen Küche

Ich hätte da einen "Erklär-Witz" für Jennys Witz. Wollt ihr ihn hören? Ich warne aber: dann ist das Niveau soooo tief hier, dass ich das nur mit meinem Filet-Wellington-Rezept wieder auf knapp über Null bringe ;D.

LG, Menorca
 

missjenny

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Mein erstes Mal in meiner neuen Küche

Kannst ja sagen Herr Wellington sei der erste gewesen, den du in deiner Küche vernascht hast, dann darf das Rezept hier stehen und dann darf natürlich auch der Erklärwitz (wahrscheinlich extra für phantasielose Männer!!) hier rein!

LG

jenny
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Mein erstes Mal in meiner neuen Küche

Neinnein werte Bodybiene,

wir stellen uns nicht blöd an;....ups jetzt hab ich den Faden ob der Überlegung was Dein Nick bedeuten könnte, verloren;D.

Ach ja, jetzt fällts mir wieder ein... Küchenmonteure sind absolut reinen Geistes*crazy* und leicht naiv:dance:;.... nur so können wir mit gelegentlichen "Übertritten" weiblicher Kundschaft klar kommen....

den Blondinenwitz hab ich immer noch nicht verstanden:tounge:.

Das Plakat steht übrigens an der B 31 Ravensburg- Markdorf in Neuhaus Höhe Lidl;...ich guck mal ob ichs knipsen kann; ist immer dunkel wenn ich vorbeifahre.
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Mein erstes Mal in meiner neuen Küche

Also mein Nick ist so zustande gekommen:

Ich war vor langer Zeit Mitglied in einem Fitness-Studio, das hieß Bodyfit. Da gehörte ich zum Showteam beim Tanzen, Step-Aerobic und Thai-Bo.
Die haben immer Biene zu mir gesagt und ich hatte das weitergesponnen und gesagt ich bin eine Bodybiene. Dann hatten wir Mädels beschlossen das wir die Bodybienen sind. Unter dem Namen treten wir auch weiterhin auf; auf Straßenfesten,bei Hochzeiten, Geburtstagen ect.

In dem Studio sind wir schon lang nicht mehr, Tanzen tun wir immer noch. Vor 3 Wochen erst hatten wir wieder einen größeren AUftritt. die haben uns nur falsch geschrieben. :knuppel:

Männliche Neugier befriedigt? :tounge:

Ich habe übrigens keinen Übergriff auf meine Küchenmonteure gestartet.... mein Göga war ja auch zu Hause. ;-)

LG
Sabine
 
Zuletzt bearbeitet:

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Mein erstes Mal in meiner neuen Küche

Auf einer Hochzeit. ;D

Essen und Trinken inclusive! :clap::dance:

LG
Sabine
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Mein erstes Mal in meiner neuen Küche

aber einen schönen Live-Akt der Body-Bienen hättest Du schon mal anhängen können !! :( :( :(

LOS Bienchen, mach ma BITTE !!! :kiss:

:clap::clap::clap: :dance::dance::dance:
 

KurtHelmut

Spezialist
Beiträge
611
Wohnort
Ludwigsau
AW: Mein erstes Mal in meiner neuen Küche

aber einen schönen Live-Akt der Body-Bienen hättest Du schon mal anhängen können !! :( :( :(

LOS Bienchen, mach ma BITTE !!! :kiss:

:clap::clap::clap: :dance::dance::dance:

Hallo Cooki,

sowas wird doch bei Youtube 'zensiert' ;D;D
Du weißt doch, "Schutz der Jugend und so...)

Gruß Kuhea
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Mein erstes Mal in meiner neuen Küche

Hallo Cooki,

sowas wird doch bei Youtube 'zensiert' ;D;D
Du weißt doch, "Schutz der Jugend und so...)

Gruß Kuhea

:w00t::w00t::w00t: In welche Richtung mag das gehen ???

....................
....................
....................

OK egal, her damit !!! :dance:;D;D
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Mein erstes Mal in meiner neuen Küche

J
Die Asiaten verarbeiten schliesslich schon seit tausenden von Jahren lebende Zutaten an Kochinseln. :cool:

Hier geht es doch wohl eher in die Richtung "bearbeiten" und nicht "verarbeiten", denke ich....;D;D;D

Die Küche, der Raum, in dem Menschen zusammen kommen... wenn dann auch noch das Ceranfeld mit Sensortasten ausgestattet ist, kann es ein verdammt heiße Sache werden.... :cool:

aber wie heißt es so schön, Nichts wird so heiß vernascht, wie es gekocht wird...;D;D

mfg

Racer
 

missjenny

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Mein erstes Mal in meiner neuen Küche

Seit Tagen hab ich eine Frage auf dem Herzen und trau mich nicht, diese zu stellen, weil ich genau weiß, dass der Thread wieder eine ungewollte (!!!!!!!) Richtung nehmen würde:

Mich würd interessieren:

Wie heiß wird es in eurer Küche??

Also ich hab (noch) keine Heizung in meiner Küche und habe eine relativ konstante Temperatur von 21 Grad. Wenn ich koche und/oder den Backofen benutze wird es ganz locker 23 bis 25 Grad warm. Ich überleg halt, ob ich ohne Heizung auskomme oder ob ich mich zu einer Sockelheizung durchringen soll...

Gruß,

jenny
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Mein erstes Mal in meiner neuen Küche

... ich denke das kommt darauf an,
wie gut Dein Haus isoliert ist;
in welcher Ecke von der Hütte die Küche liegt (Nord-Osten & schlechte Iso - UNBEDINGT Heizung...)
wie abgeschlossen der Raum ist;
ob in der Küche nur gearbeitet oder auch gesessen wird;
Dein persönliches Wohlfühlklimabedürfnis;
wie empfindlich die Kiddies sind gegen kalte Füsse
was eine Sockelheizung kostet
wie das Klima bei euch so ist .. bei uns kanns auch mal 3 Wochen 15°C unter 0 haben...
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Mein erstes Mal in meiner neuen Küche

und ich dachte, das hängt von der Begleitung ab, die man mit in die Küche schleppt...:-[>:(

neko
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Mein erstes Mal in meiner neuen Küche

;-) .. bei mir daheim ist's immer warm - ich hab ein "a'dabei" dass mit 38°C immer auf meinem Schoss liegen will plus den GöGa zum Füssewärmen :kiss:
 

missjenny

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Mein erstes Mal in meiner neuen Küche

Mag hier eigentlich wirklich keiner mehr schreiben, was er oder sie als erstes auf den neuen Herd in der neuen Küche gekocht hat??

Ich bin doch so neugierig!!

Gruß,

jenny
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Mein erstes Mal in meiner neuen Küche

ich brauch doch erst ne neue Küche... dann aber gerne! Dann gibts nämlich ne Party!

oops...oder auch nicht...:-[:-[:-[ Kann sein, dass ich erst noch ein Baby dazwischen schieben muss und die Küche dann halt etwas später erst bekomme... *schwierig* Wenn der Küchentermin ein bis zwei Monate vorher wäre, wär es einfacher... Momentan haben beide Termin Ende April/Anfang Mai :-[:-[:-[:kiss::kiss: (und beim Baby muss man 14 Tage hin oder her einplanen, das ist völlig normal)

Küche im März wäre 'sicherer'. Alles schwierig - blödes Timing.

neko
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Mein erstes Mal in meiner neuen Küche

Bei mir gab es nur ganz simple Spaghetti mit Tomatensoße.

Nichts über das sich wirklich zu berichten lohnt.

Aber: Morgen gehts in die 1. Runde meiner Plätzchenbackorgie.
Spritzgebäck...... die Kurbel vom Fleischwolf wurde schon geölt.
Und endlich hab ich Platz zum ausrollen, ausstechen, backen, dekorieren und und und. :dance:

LG
Sabine
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben