Mein Adventskalender

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Dürfen säkulare Adventskalender eigentlich mit grünen Weihnachtsmännern versehen sein? Ich find ja. :kiss:

Meiner ist es jedenfalls und ich wünsche mir für die kommende Saison in Türchen 1-23 jeweils drei Punkte und in Türchen 24 den DFB-Pokal oder Europe-League Gewinn. :cool:

***Outing-Modus off***
 

Anhänge

  • Adventskalender2.jpg
    Adventskalender2.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 187

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.810
Wohnort
München
AW: Mein Adventskalender

Schade für Hannover, dass der heutige Spieltag noch nicht in deinem Adventskalender festgelegt war. :girlblum:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Mein Adventskalender

War schon klar, Annette. Den hab ich, wie das Tippspiel beweist, auch nicht wirklich mit eingerechnet.
Die Bayern konnten sich doppelt so lange ausruhen und hatten zudem einige hundert Millionen mehr auf dem Platz stehen. Auch die Anreise war wohl eher ne Stadtrundfahrt.

Hab aber nur 2:0 für Bayern getippt. :-[
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.810
Wohnort
München
AW: Mein Adventskalender

Musst deine 96er nicht verteidigen.;-)
Du weißt doch: ich bin Fußball-immun, und frozzele genau deswegen gerne. :-[
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Mein Adventskalender

Verteidigen! Wäre sicher eine gute Maßnahme gewesen. Damit soll man ja Gegentore vermeiden können. :-X
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Mein Adventskalender

Das mag ja alles richtig sein, nur um verteiligen zu können, muss man auch geistig auf dem Platz sein. :rolleyes:

Ansonsten finde ich Weihnachtskalender mit Schokolade verführerischer, am liebsten mit Trüffel. :kiss:

Da hätte ich noch eine Frage: Wo gibt es die? :cool:
 

Bine22

Premium
Beiträge
686
Wohnort
lebt in der schönsten Stadt der Welt
AW: Mein Adventskalender

Jo is denn heut schon Weihnachten...?

... armer Michael!

Ich hatten wunderschönen Nachmittag und einen anderen Adventskalender :-).

LG Bine

IMG.jpg
IMG_0001.jpg
 

Bine22

Premium
Beiträge
686
Wohnort
lebt in der schönsten Stadt der Welt
AW: Mein Adventskalender

:trost: :96: das wird schon wieder.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Mein Adventskalender

Hat sonst niemand einen Adventskalender?

Danke Bine fürs Runterdrücken und anschließende Wiederaufrichten meiner Gemütsverfassung. :cool:
 

Bine22

Premium
Beiträge
686
Wohnort
lebt in der schönsten Stadt der Welt
Bitte schön!

Ich mag 96 doch auch. Ist ja schließlich meine neue Heimat.
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: Mein Adventskalender

Mein Sohny hat einen schwarzen Adventkalender geschenkt bekommen, mit Totenkopf... über Geschmack kann man sich ja streiten, aber bei St.Pauli geht´s wohl nicht ohne;-), er hat sich auf jeden Fall SEHR gefreut ... aber 7,50€ für 100 g Schokolade...
gi30.gif
nicht schlecht...
 

Bine22

Premium
Beiträge
686
Wohnort
lebt in der schönsten Stadt der Welt
AW: Mein Adventskalender

Angelika, dabei gehts doch nicht um die Schokolade :cool:. Bei so einem Fan-Adventskalender gehts um die Mannschaft. Und da ist kein Preis zu hoch :rolleyes:.

;-) Bine
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben