Mein Adventskalender

Beiträge
13.750
Wohnort
Lindhorst
Dürfen säkulare Adventskalender eigentlich mit grünen Weihnachtsmännern versehen sein? Ich find ja. *kiss*

Meiner ist es jedenfalls und ich wünsche mir für die kommende Saison in Türchen 1-23 jeweils drei Punkte und in Türchen 24 den DFB-Pokal oder Europe-League Gewinn. :cool:

***Outing-Modus off***
 

Anhänge

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.836
Wohnort
München
AW: Mein Adventskalender

Schade für Hannover, dass der heutige Spieltag noch nicht in deinem Adventskalender festgelegt war. :girlblum:
 
Beiträge
13.750
Wohnort
Lindhorst
AW: Mein Adventskalender

War schon klar, Annette. Den hab ich, wie das Tippspiel beweist, auch nicht wirklich mit eingerechnet.
Die Bayern konnten sich doppelt so lange ausruhen und hatten zudem einige hundert Millionen mehr auf dem Platz stehen. Auch die Anreise war wohl eher ne Stadtrundfahrt.

Hab aber nur 2:0 für Bayern getippt. :-[
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.836
Wohnort
München
AW: Mein Adventskalender

Musst deine 96er nicht verteidigen.;-)
Du weißt doch: ich bin Fußball-immun, und frozzele genau deswegen gerne. :-[
 
Beiträge
8.703
Wohnort
3....
AW: Mein Adventskalender

Das mag ja alles richtig sein, nur um verteiligen zu können, muss man auch geistig auf dem Platz sein. :rolleyes:

Ansonsten finde ich Weihnachtskalender mit Schokolade verführerischer, am liebsten mit Trüffel. *kiss*

Da hätte ich noch eine Frage: Wo gibt es die? :cool:
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.836
Wohnort
München
AW: Mein Adventskalender

Cooki, hier gibts Trüffel:

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
in

oder

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
13.750
Wohnort
Lindhorst
AW: Mein Adventskalender

Hat sonst niemand einen Adventskalender?

Danke Bine fürs Runterdrücken und anschließende Wiederaufrichten meiner Gemütsverfassung. :cool:
 
Beiträge
4.541
Wohnort
bei HH
AW: Mein Adventskalender

Mein Sohny hat einen schwarzen Adventkalender geschenkt bekommen, mit Totenkopf... über Geschmack kann man sich ja streiten, aber bei St.Pauli geht´s wohl nicht ohne;-), er hat sich auf jeden Fall SEHR gefreut ... aber 7,50€ für 100 g Schokolade...
proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.angelika-petersen.de%2Fsmilies%2Fgi30.gif&hash=3891853510e9164f61d120dde37ae15b
nicht schlecht...
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben