Unbeendet Mehr Stauraum - Erweiterung der bestehenden Küche im Altbau

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

snowy18

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
111
Leider hat sich der Verkäufer letzte Woche, trotz Zusage an uns, fertiger Finanzierung und Notartermin für Ende dieser Woche, umentschieden und die Wohnung kurzfristig an jemanden anderen verkauft. Scheinbar waren wir nur Plan-B, ohne es zu wissen. :stocksauer::stocksauer:

Trotzdem vielen Dank für die guten Ideen - die nächste Küche kommt bestimmt!
 

Omas Garten

Mitglied

Beiträge
3.701
Oh wei! Ihr Ärmsten! Das ist ja wirklich übel!!!
Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr schnell was anderes findet und dann helfen wir Euch wieder bei der Küche. Bis dahin dürft Ihr Euer Schmuckstück noch ein wenig genießen!
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.354
Wohnort
Berlin
Ach wie ärgerlich! :( Ich drücke die Daumen fürs nächste Mal - alle guten Dinge sind drei! :trost:
 

russini

Mitglied

Beiträge
4.180
Schöner Mist! Hoffe ihr habt eure Mietwohnung noch nicht gekündigt.
Aber ihr wisst ja, wenn eine Tür zu geht, geht eine andere auf, vielleicht sogar viel Bessere! Also nicht unterkriegen lassen, weiter schauen, es wird was kommen wo es passt. Und im Nachhinein seid ihr sogar froh!
 

snowy18

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
111
Ne, Gott sei Dank hatten wir die Kündigung zwar gedruckt, aber noch nicht abgeschickt. Echt bescheiden gelaufen...
Aber immerhin wissen wir jetzt mal wie ein schöner Fliesenspiegel aussehen kann :-)
 

Anke Stüber

Mitglied

Beiträge
4.758
Ach, wie blöd....:(
Kann mir gut vorstellen, wie ihr euch fühlt.

Aber auch ich sehe es so, vielleicht war es einfach noch nicht die richtige und es wartet eine noch viel passendere auf euch!:2daumenhoch: Alles Gute!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben