Media Markt Weihnachtswerbung

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Der Media Markt kommt nicht zur Ruhe. Nach dem Rückzug aus diversen umstrittenen Werbetrategien (Geiz ist Geil, Ich bin doch nicht blöd) wollten Sie es zur Jahreswende besser machen und bringen damit Die Kirche und deren Vertreter gegen sich auf, oder noch besser: Auf die Palme.

"Weihnachten wird unterm Baum entschieden".

media_markt_weihnachten.jpg

Youtube ist voll mit den umstrittenen Werbebotschaften:

[video=youtube;BL_NtBEZ19U]http://www.youtube.com/watch?v=BL_NtBEZ19U[/video]

Man kann es aber auch keinem Recht machen. Evtl. sollte man die Werbeagentur wechseln, falls sie überhaupt eine haben. ;-)
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Media Markt Weihnachtswerbung

Michael... aber diese Werbung ist doch auch schon verneuet "Weihnachten"... !!

Ich schaue da schon gar nicht mehr hin. Blöd ist nur für uns, dass der Media Markt der Elektro Markt bei uns in der Nähe ist. Die anderen sind weiter weg. Nur deshalb gehen wir da hin.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Media Markt Weihnachtswerbung

Sorry Ulla, der Beitrag war noch nicht fertig. Hab zu früh abgedrückt.

Ein neuer Beitrag wird über den Senden-Button entschieden. :cool:
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Media Markt Weihnachtswerbung

Ich hab mich schon bei der vorhergehenden Werbung gefragt, ob die noch alle Latten am Zaun haben... :rofl:

Jedenfalls vergrault einen diese Werbung doch eher, als dass sie anlockt, oder?
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Media Markt Weihnachtswerbung

Werbung hat vor allem ein Ziel: das Geschäft/Produkt in die Schlagzeilen und ins Gespräch bringen, in den Gehirnen verankern. Und da ist negativ belastete Werbung genauso gut geeignet wie positive, vielleicht sogar besser.
Fazit: Mediamarkt hat seine Mission erfüllt.>:(
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Media Markt Weihnachtswerbung

Wenn die Mädels blond gewesen wären, hätte das Scenario auch in Lindhorst gedreht sein können.

Für mich eine ganz normale Familie. :cool:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Media Markt Weihnachtswerbung

Es sind ja auch nicht die Bilder, die manchen aufstoßen, sondern der Spruch.
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Media Markt Weihnachtswerbung

Eben! Mich nervt ja generell schon dieses nervige "Du musst zu Weihnachten einkaufen wie'n blöder"...! Finde, das Wort "WeihnachtsGESCHÄFT" sollte man jedes Jahr zum Unwort wählen. Pfui!
 

HeinrichsAnj

Mitglied

Beiträge
6
AW: Media Markt Weihnachtswerbung

Also ich finde es gibt Grenzen und die sind hier deutlich überschritten! Man muss nicht mit jeder Sache Geld machen. Aber wenn geiz halt geil, ist Weihnachten auch nicht mehr besinnlich! Achja ich finde dafür deine Signatur mit Netz gegen Nazis gut :-) Hier entwickelt sich was!
 

MarkS

Mitglied

Beiträge
5
AW: Media Markt Weihnachtswerbung

ja richtig gute Werbung für den ganzen Kommerz der jedes Jahr zu Weihnachten betrieben wird!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben