Media Markt Weihnachtswerbung

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Michael, 5. Jan. 2012.

  1. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.569
    Ort:
    Lindhorst

    Der Media Markt kommt nicht zur Ruhe. Nach dem Rückzug aus diversen umstrittenen Werbetrategien (Geiz ist Geil, Ich bin doch nicht blöd) wollten Sie es zur Jahreswende besser machen und bringen damit Die Kirche und deren Vertreter gegen sich auf, oder noch besser: Auf die Palme.

    "Weihnachten wird unterm Baum entschieden".

    Thema: Media Markt Weihnachtswerbung - 170180 -  von Michael - media_markt_weihnachten.jpg

    Youtube ist voll mit den umstrittenen Werbebotschaften:

    [video=youtube;BL_NtBEZ19U]http://www.youtube.com/watch?v=BL_NtBEZ19U[/video]

    Man kann es aber auch keinem Recht machen. Evtl. sollte man die Werbeagentur wechseln, falls sie überhaupt eine haben. ;-)
     
  2. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.619
    Ort:
    München
    AW: Media Markt Weihnachtswerbung

    Michael... aber diese Werbung ist doch auch schon verneuet "Weihnachten"... !!

    Ich schaue da schon gar nicht mehr hin. Blöd ist nur für uns, dass der Media Markt der Elektro Markt bei uns in der Nähe ist. Die anderen sind weiter weg. Nur deshalb gehen wir da hin.
     
  3. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.569
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Media Markt Weihnachtswerbung

    Sorry Ulla, der Beitrag war noch nicht fertig. Hab zu früh abgedrückt.

    Ein neuer Beitrag wird über den Senden-Button entschieden. :cool:
     
  4. tantchen

    tantchen Premium

    Seit:
    29. Jan. 2009
    Beiträge:
    6.240
    Ort:
    Bodensee
    AW: Media Markt Weihnachtswerbung

    Ich hab mich schon bei der vorhergehenden Werbung gefragt, ob die noch alle Latten am Zaun haben... *rofl*

    Jedenfalls vergrault einen diese Werbung doch eher, als dass sie anlockt, oder?
     
  5. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    14.004
    Ort:
    München
    AW: Media Markt Weihnachtswerbung

    Werbung hat vor allem ein Ziel: das Geschäft/Produkt in die Schlagzeilen und ins Gespräch bringen, in den Gehirnen verankern. Und da ist negativ belastete Werbung genauso gut geeignet wie positive, vielleicht sogar besser.
    Fazit: Mediamarkt hat seine Mission erfüllt.>:(
     
  6. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: Media Markt Weihnachtswerbung

    Wenn die Mädels blond gewesen wären, hätte das Scenario auch in Lindhorst gedreht sein können.

    Für mich eine ganz normale Familie. :cool:
     
  7. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    14.004
    Ort:
    München
    AW: Media Markt Weihnachtswerbung

    Es sind ja auch nicht die Bilder, die manchen aufstoßen, sondern der Spruch.
     
  8. tantchen

    tantchen Premium

    Seit:
    29. Jan. 2009
    Beiträge:
    6.240
    Ort:
    Bodensee
    AW: Media Markt Weihnachtswerbung

    Eben! Mich nervt ja generell schon dieses nervige "Du musst zu Weihnachten einkaufen wie'n blöder"...! Finde, das Wort "WeihnachtsGESCHÄFT" sollte man jedes Jahr zum Unwort wählen. Pfui!
     
  9. HeinrichsAnj

    HeinrichsAnj Mitglied

    Seit:
    9. Jan. 2012
    Beiträge:
    6
    AW: Media Markt Weihnachtswerbung

    Also ich finde es gibt Grenzen und die sind hier deutlich überschritten! Man muss nicht mit jeder Sache Geld machen. Aber wenn geiz halt geil, ist Weihnachten auch nicht mehr besinnlich! Achja ich finde dafür deine Signatur mit Netz gegen Nazis gut :-) Hier entwickelt sich was!
     
  10. MarkS

    MarkS Mitglied

    Seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    5
    AW: Media Markt Weihnachtswerbung

    ja richtig gute Werbung für den ganzen Kommerz der jedes Jahr zu Weihnachten betrieben wird!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Warten "Biblio-Media-Küche" - Meine Gedanken zum neuen Ernährungs-Treffpunkt Küchenplanung im Planungs-Board 3. Juni 2016
Anbieter Arbeitsplatten (nicht Baumarkt) Düsseldorf? Teilaspekte zur Küchenplanung 8. Juni 2016
Häcker Küchen startet Komplettvermarktung mit Miele Hausgeräten im gehobenen Segment Neuigkeiten 15. Juli 2015
Nolte Küche beim Möbelgroßmarkt - zu teuer oder angemessen? Teilaspekte zur Küchenplanung 2. Feb. 2014
Meinung zu 2 Kücharmaturen (Baumarkt und Marke) Spülen und Zubehör 8. Okt. 2013
Kennt jemand das Ipe Holz auf dem deutschen Markt? Küchenmöbel 13. Aug. 2013
Servicestudie Küchenfachmärkte 2013 Neuigkeiten 23. Apr. 2013
Anzeige für den Verkauf unserer neuw. Küche im Marktplatz funktioniert nicht Feedback zum Forum 20. Sep. 2012

Diese Seite empfehlen