Maximera Schubladenfront

SiB79

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen!

Ich habe mich todesmutig an den Aufbau von ein paar Küchenschränken gewagt. Bei weitem nicht perfekt, aber die Schränke stehen/hängen erstmal und ich hoffe das bleibt auch so.

Nun bin ich bei dem Einbau der Schubladen (80x40, flach). Doch musste ich leider beim Einsetzen feststellen, dass die Mitte der Front ‘verbogen‘ ist.
Ich habe das weiße Teil auf der Unterseite nochmal abgemacht und neu an anderer Stelle befestigt. Ich nahm an, dass die Schraube zu weit hinten saß und sie dafür verantwortlich war. Aber nix. Die Front ist immer noch krumm.

Kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht haben könnte!?

vielen Dank schon mal...
 

Anhänge

  • 6D828318-97F6-4EF0-BEA4-423087A87A7A.jpeg
    6D828318-97F6-4EF0-BEA4-423087A87A7A.jpeg
    37,9 KB · Aufrufe: 192
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben