Maximera Schubladenfront schief

peterchen30

Mitglied

Beiträge
70
Hallo miteinander,

ich habe ein Problem mit meiner Ringhult Maximera Front.
Sie ist schief, frontal rotiert. Entweder stehe ich total auf dem Schlauch, oder ich bekomme diese Fehlstellung nicht mit den Standardeinstellungen behoben.

Was genau kann/muss ich denn hier tun?

Danke vorab!
 

Anhänge

  • maximera_1.jpg
    maximera_1.jpg
    42 KB · Aufrufe: 1.148
  • maximera_2.jpg
    maximera_2.jpg
    40 KB · Aufrufe: 1.585
  • maximera_3.jpg
    maximera_3.jpg
    93 KB · Aufrufe: 1.032

Nörgli

Premium
Beiträge
9.354
Wohnort
Berlin
Ist der Korpus gerade? Eigentlich müsstest du alle Fronten an einer Seite etwas höher stellen, wenn sie jetzt zueinander gleichmäßigen Fugenabstand haben.
 

russini

Mitglied

Beiträge
4.180
Ich vermute auch, dass der Korpus ohne Rückwand schief ist. Ich glaube nicht, dass man es ohne Ausbau richten kann. Würde ausbauen, richten, hinten vielleicht stück Rückwand irgendwo ein Streifen oben und unten anbringen. Mein Mann misst immer diagonal auf der Rückseite immer zuerst nach ob beide Diagonalen gleich sind, dann erst befestigt er die Rückseiten und kontrolliert nochmal.
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.354
Wohnort
Berlin
Ein Schreinerwinkel hat sich bei uns da als sehr hilfreich erwiesen. ;D
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben