Mauerkasten Umlenkstück

plantboy

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,

bei meinem Küchen Neubau hat uns die Küchenfirma von der Dunstabzugshaube (Siemens ) aus ein 150er Umlenkstück von rund auf eckig (zur Wand ) angeboten. Ich habe einen Berbel Mauerkatsen bestellt und da wurde mir gesagt, dass ich am besten ein rundes Umlenkstück(rund auf runden Wandstutzen) nehmen sollte.
Jetzt fragen wir uns, ob es überhaupt solche Umlenkstücke gibt. Die meisten sind von rund auf eckig(-> zur Wand)?

Unsere Dunstabzugshaube ist direkt an der Außenwand mit dem Durchbruch.

Was sagt ihr dazu?
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.087
Wohnort
Barsinghausen
AW: Mauerkasten Umlenkstück

Das Teil findest Du in der Abteilung "Rundrohr" und nennt sich Rohrbogen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben