Mauerkasten - Länge Rundrohr

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.767
Du meinst so:



und der Kamin ist lt. Zeichnung Neff nur 200 mm tief.
MCZ_01036969_657172_D39L49S0_de-DE.jpg


Allerdings scheint aber die Abdeckung wg. Umluft auf der DAH auch etwas tiefer zu sein.
MCZ_01030542_652229_DWK06G661_de-DE.jpg

----------------------------------

Ja, das scheint nicht gut zusammenzupassen. Mal bei Neff anrufen und Fragen, ob es auch etwas tiefere Kamine gibt?
 

hamburg_nord

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
36
Hi, danke euch.
Eine kurze Frage:wie viel Überstand sollte das Rundrohr innen optimalerweise haben?
Bin gerade dabei das Rohr und den Weibel Mauerkasten zu setzen..nur habe ich kein Gefühl wie viel Überstand sinnvoll ist.
Danke!
Viele Grüße
 

hamburg_nord

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
36
Keine Ahnung. Der Küchenbauer hat nur vorgegeben dass ein mauer Kasten gesetzt sein muss...
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.088
Wohnort
Barsinghausen
Dann lass 10cm raus gucken. Absägen kann man immer noch.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben