Mauerkasten easytec

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
4.965
Wohnort
Lipperland
Moin,
was bedeutet denn für dich taugen?

Es ist ein Kunststoffrohr mit Edelstahlblende. Ist jetzt nichts besonderes (Dämmung). Herkömmlich eben und erfüllt seinen Zweck.
 

Dragamor

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
12
Kann ja sein das die Klappen einfach schlecht kontruiert sind und wenn draußen der Wind vorbeizieht die ständig klappern. Oder die in der Herrstellung nicht so prickelnd sind. Große Spalte. Schief Anlage usw.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
11.425
Wohnort
Barsinghausen
Der MK ist einer der besten rein mechanische Mauerkästen. Die innenliegende Metall(!)-Rückstauklappe wird durch eine (leichtgängige) Feder im Ruhezustand zu gehalten. Ich habe von diesem MK Hunderte verbaut.
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben