Matte Fliesen

scar25

Mitglied

Beiträge
1
Hallo
Wir haben einen Fliesenspiegel in der Küche gefliest ! Leider ist uns nicht aufgefallen ( warum auch immer ) das in dem einen Paket matte Fliesen drin waren !! Meine Frage wäre ob man matte Fliesen in glänzende Fliesen umwandeln kann ?? Die Fliesen sind aus Naturstein in schwarz !!
Mit freundlichen Grüßen
Sascha
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.106
Wohnort
Barsinghausen
Naturstein lässt sich nur mit professionellem Werkzeug polieren. Eventuell kann Dir das ein Steinmetzbetrieb machen und wird sicherlich nicht ganz billig sein.
 

Fernblau

Mitglied

Beiträge
890
...und ob man das dann wirklich unterscheidungsfrei hinbekommt? :think:
...und matte Fliesen einstreuen? Ich mag ja so "Glanzgrad-Kontraste" und würde mir das mal hinlegen mit eingefügten matten Fliesen...
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben