Material und Farbwahlfragen

Dieses Thema im Forum "Küchen-Ambiente" wurde erstellt von Nice-nofret, 23. Aug. 2009.

  1. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.731
    Ort:
    Schweiz

    :rolleyes: ich komme mit einer nervigen Geschmacksfrage:

    Im Ess/Wohnen kommt ein Eichenparkett - in die Küche soll Fliesen kommen (30x60) in Creme-Travertinoptik-gewolkt; die Küche soll weiss werden und die Arbeitsplatte entweder Kashmir Gold (Madurai) oder (falls der zu teuer wird, weil angeblich sehr selten geworden *skeptisch*) verde eucalypto.

    Was meint ihr? soll ich eher einen grünlichen oder einen gelb-bräunlichen) Stein wählen? - Und was mach ich mit der Rückwand? (Systemrückwand im Eichendesign? oder in einer kontrast-Farbe?... mhpf

    Für die Insel könnte ich mir auch Holz vorstellen - soll das dann auch Eiche sein, wie der Boden?
    Was meint den IHR dazu?

    Danke
    Vanessa
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Weiße Küchenfronten - Worauf achten? Welches Material? Küchenmöbel 4. Sep. 2016
Welches Material für die Arbeitsplatte Küchen-Ambiente 7. Juni 2016
Frontmaterial - würdet ihr MattLack oder Fenix nehmen Teilaspekte zur Küchenplanung 22. Apr. 2016
Nischenverkleidung - Material und Farbe Teilaspekte zur Küchenplanung 19. Apr. 2016
Materialfehler bei Nobilia Küche Mängel und Lösungen 21. März 2016
Wischleiste aus Material der Kunststein APL Küchen-Ambiente 31. Aug. 2015
Spritzschutz aus gleichem Material wie Arbeitsplatte (Holz)? Küchenmöbel 28. Juni 2015
spüle: welches Material? Spülen und Zubehör 5. Apr. 2015

Diese Seite empfehlen