Material und Farbwahlfragen

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
18.920
Wohnort
Schweiz
:rolleyes: ich komme mit einer nervigen Geschmacksfrage:

Im Ess/Wohnen kommt ein Eichenparkett - in die Küche soll Fliesen kommen (30x60) in Creme-Travertinoptik-gewolkt; die Küche soll weiss werden und die Arbeitsplatte entweder Kashmir Gold (Madurai) oder (falls der zu teuer wird, weil angeblich sehr selten geworden :-\) verde eucalypto.

Was meint ihr? soll ich eher einen grünlichen oder einen gelb-bräunlichen) Stein wählen? - Und was mach ich mit der Rückwand? (Systemrückwand im Eichendesign? oder in einer kontrast-Farbe?... mhpf

Für die Insel könnte ich mir auch Holz vorstellen - soll das dann auch Eiche sein, wie der Boden?
Was meint den IHR dazu?

Danke
Vanessa
 

Ähnliche Beiträge


Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben