Material und Farbwahlfragen

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
:rolleyes: ich komme mit einer nervigen Geschmacksfrage:

Im Ess/Wohnen kommt ein Eichenparkett - in die Küche soll Fliesen kommen (30x60) in Creme-Travertinoptik-gewolkt; die Küche soll weiss werden und die Arbeitsplatte entweder Kashmir Gold (Madurai) oder (falls der zu teuer wird, weil angeblich sehr selten geworden :-\) verde eucalypto.

Was meint ihr? soll ich eher einen grünlichen oder einen gelb-bräunlichen) Stein wählen? - Und was mach ich mit der Rückwand? (Systemrückwand im Eichendesign? oder in einer kontrast-Farbe?... mhpf

Für die Insel könnte ich mir auch Holz vorstellen - soll das dann auch Eiche sein, wie der Boden?
Was meint den IHR dazu?

Danke
Vanessa
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben