Massivholzarbeitsplatte mit Länge > 3m und Tiefe 62cm

shakeyman

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,

wie im Titel bereits beschrieben bin ich auf der Suche nach einer solchen Arbeitsplatte .
Die bisher abgeklapperten Baumärkte (2 Bauhäuser, Hagebaumarkt, Toom) hatten maximal eine Länge von 3m und die 60cm Standardtiefe.

Unsere Küche wird mit IKEA Möbeln bestückt.
Dort gibt es auch diese übergroßen Arbeitsplatten, allerdings zu einem sehr deftigen Preis von ~ 135€ / m

Normalerweise hätte ich auch kein Problem mit einer 60cm tiefen Platte, allerdings sind wir gezwungen ein L zu bauen, wobei die L-Ecke etwas größer als 90° ist und wir somit einen leichten Versatz zu den Ausläufern bekommen, der sich durch 62cm Platten wohl etwas besser kaschieren ließe.

Weiß hier jemand von einer Baumarkt-Kette, die solche Platten anbietet?
Alternativ wäre der Holzhandel zu nennen, allerdings ist das preislich auch nicht wesentlich besser als ikea.

Danke im Voraus
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.100
Wohnort
78628 Rottweil
AW: Massivholzarbeitsplatte mit Länge > 3m und Tiefe 62cm

Hallo shakeyman,
Wühl dich mal hier (ab Seite 3) durch. Vieleicht wirst du fündig.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben