Maße Ikea Faktum

Steinmietze

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen,
Wir ziehen bald in eine neue Wohnung und spielen mit dem Gedanken, unsere Ikea Faktum Küche mitzunehmen. Allerdings hätten wir nun gerne einen Backofen auf Brusthöhe und benötigen hierfür einen entsprechenden Schrank. Dieser wäre auch zu kriegen, allerdings ohne Fronten. Deshalb würde ich gerne wissen, ob hier jemand die Türhöhen der Fronten weiß, dass wir uns entsprechend umschauen können. Vielleicht passen ja sogar die Fronten unseres Kühlschrank–Hochschranks.
 

Tux

Mitglied

Beiträge
1.902
Hallo,
für einen 211 cm oder 233 cm hohen Korpus? Sollen nur Türen dran oder auch Schubladen unter den Ofen?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben