Maße der Blende für Geschirrspüler

Gordolo

Mitglied

Beiträge
26
Hallo zusammen,

für meinen neuen Geschirrspüler (Miele G 7205 SCi XXL) möchte ich die Blende des alten Siemens SL55 M580EU/37 Spüler verwenden. Beide sind teilintegriert und XXL Ausführungen. Passt denn die Blende auf den neuen Spüler bzw. sind das standardisierte Maße?

Die Blende hat etwa eine Breite von 53,3 cm und eine Höhen von 64,3 cm.

Danke
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
2.024
Wohnort
Oberfranken
ja, mir auch nicht, ich habe es für einen Tippfehler gehalten. Der alte Geschirrspüler war jedenfalls 60 breit und da war die Blende ja dran. 59,3 würde besser passen und klingt nach günstigem Möbelhersteller. 59,6 passt noch besser und alles darüber klingt nach rekordverdächtigen Fertigungstoleranzen. ;-)
 

Gordolo

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
26
Ich super Hirn - habe mich vertippt. Es sind 59,3 cm , könnten auch 59,4 cm sein. Aber damit sollte es wohl gehen.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben