Maße der Blende für Geschirrspüler

Gordolo

Mitglied

Beiträge
28
Hallo zusammen,

für meinen neuen Geschirrspüler (Miele G 7205 SCi XXL) möchte ich die Blende des alten Siemens SL55 M580EU/37 Spüler verwenden. Beide sind teilintegriert und XXL Ausführungen. Passt denn die Blende auf den neuen Spüler bzw. sind das standardisierte Maße?

Die Blende hat etwa eine Breite von 53,3 cm und eine Höhen von 64,3 cm.

Danke
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.365
Wohnort
Bamberg
ja, mir auch nicht, ich habe es für einen Tippfehler gehalten. Der alte Geschirrspüler war jedenfalls 60 breit und da war die Blende ja dran. 59,3 würde besser passen und klingt nach günstigem Möbelhersteller. 59,6 passt noch besser und alles darüber klingt nach rekordverdächtigen Fertigungstoleranzen. ;-)
 

Gordolo

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
28
Ich super Hirn - habe mich vertippt. Es sind 59,3 cm , könnten auch 59,4 cm sein. Aber damit sollte es wohl gehen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben